News Firefly V2 Pro: Für 110 Euro dreht Razer die Mauspad-Beleuchtung auf

Endlich! :love:

Ich nehme 15 davon, für meine 15 Computermäuse von anno dazumal bis heute.

PS: Vor einiger Zeit kaufte ich mal das damals angesagte und angepriesene "Compad Speed Pad".
Das war... der letzte Scheiß... kostete aber keine 110 Euro, soweit ich noch weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei
Ich versteh auch nicht warum sich so viele Leute immer über so etwas aufregen müssen - ist ja nicht so als ob dass das einzige Mauspad am Märkt wäre und man keine Alternative hat

RGB kann - sinnvoll eingesetzt - sehr schöne Akzente setzen, wem das nicht gefällt, der muss es ja nicht tun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Relict und daknoll
Müsste von 100 auf 1% gehen (dimmbar).
Müsste Wasserdicht sein (man weiß nie)
Und müsste eine Platte haben wo die Maus selbst gleitet die austauschbar ist (und halt unsichtbar).

Dann kauf ich mir sowas gerne. Gibt ja 1000 Mauspads da können ein paar ruhig FULL Full RGB sein.
 
Das ist purer Neid weil es sowas früher nicht gab.

"Old (white) Man Yells at Cloud"
 
klarwna2 schrieb:
"Seuche".. meine Nichte 12 findets cool.
Ja klar, sie ist ja auch die Zielgruppe... aber wärst du bereit ihr ein 110€ Mauspad zu bezahlen, dessen einziges Argument "cool" ist?
Selbst für unter 20€ gibts welche die auch leuchten und nicht schlechter sind.
So denken erwachsene Menschen halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Relict, Spike S., FLCL und 4 andere
bruderzorn schrieb:
Waschmaschine mit Unterbodenbeleuchtung und RGB im Bullauge.
Stelle mir gerade quasi eine Art großen ARC Reaktor vor, wie der "kleine" von Iron Man.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
„ultimative immersive Gamingatmosphäre“
Oh man, aber können die nicht langsam mal wieder das "Gaming aus ihrer Kommunikation streichen!? Das ist doch völliger Quatsch. Wer das haben will ok. Aber mit Gaming hat es doch nix zu tun.
 
@seyfhor Siehe Wiki:

Razer (stilisierte Eigenschreibweise: R Λ Z Ξ R) ist ein in Kalifornien gegründeter Hersteller von Computerzubehör (Mäuse, Mauspads etc.) speziell für Computerspieler.

Razer steht nunmal für Gaming...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und -=[CrysiS]=-
AbstauBabyBaer, wann kommt endlich Razers beleuchtete Toilettenpapierrolle? Projekt "Keep Rolling"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedlord, Farcrei, AbstaubBaer und eine weitere Person
Also damals :-D als ich so 14 oder 16 war, kann sein, dass ichs vielelicht ganz nett gefunden hätte. Aber ich hätte die Kohle dafür nicht gehabt. Und wenn, hätte ichs in die interne PC-Hardware gesteckt, damit die Spiele halbwegs laufen. Ich hatte eine FX5950 Ultra mit einem 3200+ Barton. Dafür billig Maus & billig Tastatur, die vorher schon am Pentium III hing. Man musste Prioritäten setzen. Heute ist irgendwie so: gib ihm, hauptsache es leuchtet und schaut aus wie eine Rennmaschine. Erinnert ein bisschen an die aufgemotzten Corsas und Twingos damals. So genug Geschichten aus dem Altenheim ;-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL und -=[CrysiS]=-
FR3DI schrieb:
Ich habe z.B.: dieses hier und daher weiß ich, das deine Aussage nicht zutrifft. Und oder meinst du jene von Temu?

Ich habe eines vorletztes und eines letztes Jahr gekauft.
Eines davon ist das hier mit 900x400 mm und ein noch größeres, aber "XXXL". Beide jeweils im Angebot.

Warum sollte es nicht zutreffen? Ich weiß ganz sicher, dass es noch günstigere Angebote gab.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Boah ich hab keine Ahnung ob ich wirklich noch Lust habe auf dieses Leben....
Alles ist so anstrengend irgendwie.
Das hört sich irgendwie nicht gesund an. Immerhin geht's hier nur um ein Mauspad.
 
Bei mir ist alles voll mit RGB und ich bin ü40....

Mir ist das Pad einfach zu klein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780, theLittleCandy und bruderzorn
Hässlich und langweilig. Und viel zu klein. Und noch mehr Kabel aufm Schreibtisch. Und teuer.

Wenn das Design "rgb" heißt, verzichtige ich gern drauf. Gibt wirklich coole und schöne Mauspads - das hier ist leider keins davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Relict, cruse und bruderzorn
FOSS-Fox schrieb:
Und heute: Keine Lichtquellen!
Selbst die einzige winzige LED, welche anzeigt, dass der PC eingeschaltet ist, wurde mit Lack abgedeckt.
Kleiner Tipp, einfach das entsprechende Kabel nicht aufs Mainboard stecken :)
Auf meinem mainboard steckt tatsächlich nur das Kabel für den Power Knopf. Reset, Beleuchtung, Drive Activity ist alles unnützer Kram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FOSS-Fox und FR3DI
Wie kann man bitte wieder die Konsole in der Mitte positionieren? Habe das Firefly v1 Hard und jede kabelgebundene Maus streift daran. Bei der 2. Revision ist das Ding seitlich und das Problem ist gelöst. Jetzt wieder Back to the roots damit man wieder eine neue Revision bringen kann. Finde Razer echt top aber das ist doch Mist.
 
Zurück
Oben