Notiz Force Block: Keine Star-Wars-Spoiler dank Chrome-Erweiterung

Muss ich mir echt installieren. Werde den Film wahrscheinlich erst im Januar schauen und bis dahin will ich keine Spoiler bekommen :D
 
Auf welcher Stufe der Maslowschen Bedürfnispyramide steht eigentlich die Verhinderung der Spoiler von Hollywoodfilmen? Nur so aus Interesse. :rolleyes:

Für mich echt die Spitze des Dauerkonsumkapitalismus. Aber jeder wie ers braucht nech? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde schon richtig hart gespoilert, daher kommt das Tool für mich zu spät. :(
 
Ich war iheute nacht im Film und war leider enttäuscht (wie auch schon in sieben davor).

Inszenierung und Schauspielquallität hoch, aber die Story ist Banane... und das muss ich leider als Fan von 1-6 zu geben. Schade!

Manchmal kommen die Star wars momente raus, aber im prinzip wird nicht genutzt was man in sieben aufgegriffen hat. Man kann witzigerweise Teil 8 gucken und braucht nur 3 Sätze um das nötige Vorwissen zu vermitteln.

(Meine Meinung, akzeptiere auch gern andere, hated nicht D)
 
*NO Spoilers ahead*
ich war auch gestern nacht im film und fand ihn klasse! bischen mehr humor hätte ich mir gewünscht. gehe heute noch mal, diesmal in 4DX! :D
 
NighteeeeeY schrieb:
Auf welcher Stufe der Maslowschen Bedürfnispyramide steht eigentlich die Verhinderung der Spoiler von Hollywoodfilmen? Nur so aus Interesse. :rolleyes:

Gefühlt ganz unten, noch vor Essen und schlafen :D
Nicht genau der Wortlaut, aber so in der Art war auch mein Gedanke. Was soll diese Angst vor Spoilern ?
Gestern rief mich mein Bruder an und hat mir erzählt, was in der letzten Walking Dead folge passiert ist, die ich noch nicht gesehen habe.
Dadurch wird die Folge nicht schlechter ;)

Ich hab zum neuen Starwars schon so viel gesehen und gelesen, anschauen werde ich ihn mir so oder so ^^


Edit : Mehr Humor in Starwars ? Warum nicht gleich ein paar Gesangsstellen wie high school musical oder so ?

Edit2: Achtung, FUN-Spoiler ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich bisher aus den Spoilerfreien Reviews gehört habe, soll 8 den meisten Humor aller Filme haben. Gleichzeitig aber auch sehr düster.
 
Compo schrieb:
Edit : Mehr Humor in Starwars ? Warum nicht gleich ein paar Gesangsstellen wie high school musical oder so ?

Danke, in Marvel mag ich den Humor ja. Hier war er aber meiner Meinung nach über präsent. Klar soll der nicht do düster sein wie rogue one. Leider war meiner Meinung nach die cgi von gewissen charakteren äußerst ekelhaft. Auch die Richtung wer wie stark und wann ist .... und welche Fähigkeiten wer hat... und zum Ende sag ich nur: „wir werden uns wieder sehen kleiner“... zum fremd schämen ..
 
Generell eine gute Idee, könnte man auf viele Filme und Serien ausweiten.
Für Games of Thrones könnte ich das auch immer gut gebrauchen. Ich seh mit am Ende der Staffel immer alle Folgen am Stück an und es ist schwer sich 10 Wochen lang nicht Spoilern zu lassen bei der Fülle an Labertaschen überall, schon alleine ein einziges Thumbnail auf Youtube kann einen massiv spoilern. Episode 8 werd ich mir auch erst im Frühjahr auf Bluray ansehen und hoffe, dass ich bis dahin ahnungslos bleibe.
 
Sollen mich ruhig ordentlich durchspoilern diese Sopilerer im Internetz.
Ich hab Star Wars abgehakt als ich zur Kenntnis nehmen musste dass im letzten Film ein heldenhafter Hauptcharakter wie ein Teletubbie heißt.
Guck ich mal wenn er irgendwann im FreeTV kommt.

So ein Block-Addon wäre aber gut für Bundesliga und Formel 1 :)
 
Compo schrieb:
Edit : Mehr Humor in Starwars ? Warum nicht gleich ein paar Gesangsstellen wie high school musical oder so ?
Nein danke. Lieber an den richtigen stellen einen witzigen einschub. Ich sage nur "Bügeleisen".. 😂

Floxxwhite schrieb:
Klar soll der nicht do düster sein wie rogue one.
Rogue war lustiger, dank dem Rebellen Droiden K-2SO
 
Floxxwhite schrieb:
Ich war iheute nacht im Film und war leider enttäuscht (wie auch schon in sieben davor).

Ein Großadmiral Thrawn würde der First Order verdammt gut tun, die Generäle und Entscheidungsträger dort (allen voran General Hux) sind alle nach dem Schema "Aggressiver Weltraumnazi" geschrieben und können zwar schön böse Reichspart...Raumparteitagsreden in die Luft brüllen und einen auf "Hitler entdeckt, dass..."-Meme machen, agieren ansonsten aber dumm wie Brot.
(Das einzige was an der Beschreibung dieses schon aus Episode 7 bekannten Verhaltens ein Spoiler ist ist die Information, dass es sich in Episode 8 nicht bessert)

Episode 8 ist schon ganz interessant und hat einige nette Momente, im Vergleich zu den Büchern in denen die Geschichte in den 90ern weitergesponnen wurde stinken Episode 7 und 8 aber voll ab.

Gerade die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn ist klasse und dazu gibt es sogar ein einzig in deutscher Sprache existierendes Hörspiel mit den Originalsprechern.
Ist nicht so ganz günstig (pro Buch etwa 25-30€) aber die Story ist imho wesentlich besser als in den neuen Filmen.
 
Eine nette und witzige Idee. Aber auch, wenn ich Chrome nutzen würde bräuchte ich eine Erweiterung wie diese nicht. Dafür hat mich Episode 7 einfach zu sehr enttäuscht. Rogue One empfand ich da als wesentlich stimmiger und unterhaltsamer. Wobei ich zu der Sorte gehöre, für die es ohnehin nur 3 Star-Wars-Filme gibt.
 
Auf welchem Armseeligkeitsniveau sind wir eigentlich angekommen, dass wir News für eine solch belanglose Sache auf einer Hardware-Seite lesen müssen?
 
Seit wann ist ComputerBase eine 'Hardware-Seite'? Und was hat eine Notiz über eine ungewöhnliche Chrome-Erweiterung mit Armseligkeit zu tun?
 
Gott sei Dank interessiert mich Star wars sowas von überhaupt nicht, dass ich ohne Bedenken im Internet unterwegs sein kann :D
 
yoda stirbt und darth vader ist luke skywalkers vater :p
 
Ich hab bisher kein einzigen Film gesehen und weiß von der Reihe nichts, außer das mit dem Vater
Und bin in zig Foren unterwegs.
Also irgendwas müssen alle falsch machen wenn die meinen überall gespoilert zu werden
 
Zurück
Oben