• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Frostbite-2.0-Trailer zeigt Engine-Highlights

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
alter schwede.... da bleibt einem spucke und sprache weg... ich freu mich! :)
 
Was für ein Traum, meiner Meinung nach deutlich besser als die Cryengine.

Battlefield 3 ist Pflicht und wer es sich nicht kauft ist selber schuld. ;)
 
Nach "1942" und "Bad Company 2" endlich ein neues Battlefield für mich :)
Schon vorbestellt!
 
Sieht ja echt gut aus!
Endlich wieder mal ein Sinn zum Aufrüsten.
 
Wahnsinn, an vielen stellen sah das wirklich "wie echt" aus.
Also man hat es gar nicht mehr als Spiel erkannt!
 
irgendwann haben die regierungen und terrorristen garkein bock mehr auf echten krieg und verziehen sich vor ihre rechner zum krieg zocken
 
Da fehlen einem echt die Worte! Wo man da Deckung suchen soll wenn alles in Schutt und Asche gelegt wird :D
Hoffe nur das es auch keine Probleme gibt und das es sich nicht zur Bananensoftware entwickelt. Wenns halbwegs so gut bzw. schlecht läuft wie Bad Company 2 am Anfang, dann gibts Hoffnung.
 
Kann was. Is glaub ich ein guter Grund um in die Serie einzusteigen ...
 
den Möglichkeiten der neuen Frostbite-2.0-Engine liegt
Naja mit der Cryengien 2/3 ist auch viel möglich (meiner Meinung sogar noch mehr), jedoch nicht in Crysis 2 von daher abwarten was das Spiel bei Release wirklich alles auf dem PC kann.
 
Kanns kaum erwarten!
 
also das geziegte Material ist göttlich !! endlich mal ein Fortschritt in der spiele Entwicklung, die partikeleffekte mit den rauchwolken sind wunderschön :cheerlead:
 
Dieser Trailer haut mich jedenfalls nicht vom Sockel. "Destruction" mag ganz nett sein, der Rest ist weniger imposant. Was aber nicht heissen muss, dass es deswegen kein gutes Spiel wird ;)

terror_gnom schrieb:
EA PWNED xD Wie Geil :D

EA ist doch bloss der Publisher. Das einzige was die "pwnen" sind deine Kröten :rolleyes:
 
Meine Nippel werden ganz Hart ^^


Ich freue mich schon sehr auf das Game, kann es wie viele andere Leute hier, kaum zum Release abwarten :)

Ich freue mich auch darauf Jenergy ingame zu killen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Musik im Trailer irgendwie nervtötend.
Aber das gezeigte spricht natürlich für sich. Wie sehr ich mich schon drauf freue.
Ich glaub für CoD sieht es dieses Jahr ganz düster aus. Wer will denn das im Multiplayer zocken wenn
BF3 kommt ;)
 
Zurück
Oben