Notiz Gewinnspiel: Ein Huawei P9 mit Dual-Kamera zu gewinnen

Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)

Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. :D
 
wer freut sich denn schon nicht über einen Gewinn? :D
 
Das Dual-Kamera-System würde ich sehr gerne mal nutzen. :) Kenne jemanden, der ein iPhone 7 Plus hat. Auf den direkten Vergleich wäre ich da auch sehr gespannt.
 
Wäre super, wenn ich das für meine Freundin gewinnen könnte. Das SIII Mini, das ich ihr geliehen habe ist leider kaputt gegangen und nun hat sie nur noch ihr bald über 6 Jahre altes Samsung Wave 525 S5250.
Alle 2h darf sie den Akku laden, WhatsApp ist die einzige App die bei dem geringen Speicherplatz überhaupt drauf passt, neben den CM-Standard Apps :/
 
Zuletzt bearbeitet:
deo schrieb:
Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)

Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. :D

Die Chancen dafür sind verschwindend gering. :)
Aber keine Sorge, dafür freut sich jemand anders darüber, so verdammt einfach an deine Daten herangekommen zu sein.
Teilnahmebedingungen schrieb:
Der Versand der Gewinne erfolgt nach Bekanntgabe der Gewinner so schnell wie möglich durch ComputerBase und/oder die teilnehmenden Unternehmen – hierfür dürfen die Daten der Gewinner an die teilnehmenden Unternehmen weitergegeben werden.
 
jabra schrieb:
Aber keine Sorge, dafür freut sich jemand anders darüber, so verdammt einfach an deine Daten herangekommen zu sein.

Teilnahmebedingungen kannst du lesen, aber im Gewinnspiel selbst das Geschriebene nicht? Kein Wunder dass du dir deine Chancen so niedrig ausrechnest :evillol:

ComputerBase schrieb:
Wir löschen die Anschrift nach Ende des Gewinnspiels und geben sie nur im Fall eines Gewinns zu Versandzwecken weiter.
 
psYcho-edgE schrieb:
Teilnahmebedingungen kannst du lesen, aber im Gewinnspiel selbst das Geschriebene nicht? Kein Wunder dass du dir deine Chancen so niedrig ausrechnest :evillol:

Tatsache! Da habe ich wohl mal wieder nur das Schlechte gesehen. :D
 
mein iPhone macht nicht mehr lange :( also ein wechsel zu Android würde sich somit anbieten
 
Ist ja wohl klar, dass ICH gewinne. Danke vorab für das Gerät (siegessicher) :D
 
folgendes ist mir nicht aussagekräftig genug und sollte überarbeitet werden!?!

§4 Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet Antworten auf Gewinnspiel-Fragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus.

kopiere ich den abschnitt der die antwort enthält und mache diesen teil dann publik, wieso, weshalb und warum auch immer.... bin ich dann von dem §4 betroffen??? auf dem richtigen pfad führen, sollte genehmigt sein!?!

dann mir viel glück, dem rest vom fest auch und viel spaß beim grübeln....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die plötzlich kaputten Handys, veralteten Telefone der (imaginären) Freundin und andere rührselige Geschichten sind doch echt peinlich. Bei jedem Gewinnspiel das gleiche.

Hört doch mal alle auf zu schleimen!
 
Zurück
Oben