• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG.com: Rabatte und neue Spiele für Connect im Summer Sale

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.093
GOG.com bläst zum „Summer Sale“ und rabattiert zwei Wochen lang rund 1.500 ältere und jüngere Spiele mit Nachlässen von bis zu 90 Prozent. Beim ersten Kauf während der Aktion gibt es zudem die Weltraumsimulation Rebel Galaxy als kostenfreie Dreingabe. Ein Mindestumsatz muss dabei nicht erreicht werden.

Zur Notiz: GOG.com: Rabatte und neue Spiele für Connect im Summer Sale
 
Ja, habe auch gleich beim GoG Sale zugeschlagen und mir The Saboteur geholt und bin gespannt wie viel Laune das Spiel macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Sabouteur hatte ich auf der PS3 gespielt. Hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn die Nebenaufgaben etwas monoton waren.
Ansonsten ist das Spiel absolut unterbewertet und auch irgendwie untergegangen damals. Klare Empfehlung von meiner Seite.
 
Und ich hab mir Rebel Galaxy vor 5 Tagen gekauft ... :D aber war sein Geld wert, daher isses nicht wirklich schlimm, aber kostenlos hätte ich trotzdem nix dagegen gehabt :p
 
Leider sind die alten Thief-Spiele nicht dabei, so ziemlich die einzigen Titel die ich im Moment haben möchte...
 
Zurück
Oben