• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG: cRPG Tower of Time kostenlos

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.093
Zum Abschluss des Winter Sale verschenkt GOG bis zum 1. Januar 2020 um 15:00 Uhr das erst 2018 erschienene cRPG Tower of Time. In einer Welt, in der Technologie und Magie im Clinch liegen, erklimmt ein Trupp aus vier Recken den namensgebenden Turm und schlägt sich durch handgefertigte Level.

Zur Notiz: GOG: cRPG Tower of Time kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Alienlula, Brian.Griffin und 7 andere
Hab ich mir mal abgegriffen, klingt vielversprechend.
Was kostet das denn regulär? Steht wegen der Gratis Aktion leider nicht dran.
 
@AbstaubBaer
Boah, müsst ihr echt bei jedem Epic giveaway eine neue Notiz machen?

Oh wait...

Einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr uns allen!

Edit: natürlich danke für die Notiz. Wie auch für die anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeepBlue23, xexex, boonstyle und eine weitere Person
Mal abwarten ob das Geflame wie bei der letzten Meldung zu Epics-Giveaway-Marathon hier auf los geht und die ersten schreien "unlautere Mittel", "Scheiss Launcher hat fast keine Funktionen"... wait das hat GOG 2.0 auch alles nicht...

Von meiner Seite Danke für die Info mitnehmen geht immer und GoG 2.0 verwaltet auch schön alles für mich ohne die ganzen Steam features :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und Alphanerd
JonnyGranada schrieb:
2 Std. online und kein geflame wie bei den epic news? haha! :hammer_alt:
Vielleicht weil es nach "mehr" aussieht als man es von Epic Müll-Games gewohnt ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou und Dimos
boonstyle schrieb:
Mal abwarten ob das Geflame wie bei der letzten Meldung zu Epics-Giveaway-Marathon hier auf los geht und die ersten schreien "unlautere Mittel", "Scheiss Launcher hat fast keine Funktionen"... wait das hat GOG 2.0 auch alles nicht...

Warum sollte das so sein? Ergibt ja mal überhaupt keinen Sinn.

Ohne Sinn und Verstand das Thema aufbringen wollen ist nicht besser als die, die du zu kritisieren versuchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant, Dimos und Rastla
SkittlesEater schrieb:
Vielleicht weil es nach "mehr" aussieht als man es von Epic Müll-Games gewohnt ist
Paaaahahaahha meinst du das ernst, ne das war Ironie oder???
Andernfalls würdest du dich halt irgendwie einfach extrem lächerlich machen...

Manche sind von diesem Waynetrain Geheule und ihrem gruppenindizierten Hate so verblendet, daß muss doch weh tun...

Epic hat nahezu nur Spiele verschenkt die in den oberen Steambewertungen (ein Feature was ihr zwar regelmäßig ad absurdum führt, aber alle ja plötzlich so ganz derbe wichtig finden) zu finden sind...
Ich könnte jetzt aufzählen, ich wette aber inzwischen dass die größten Hater eh alle selbst haben und es entsprechend eh selbst wissen... 👌👌
Steh halt einfach dazu....


In diesem Sinne... Guten Rutsch... 🤣🤣🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos und kampion
Dr34mC4tcher schrieb:
Manche sind von diesem Waynetrain Geheule und ihrem gruppenindizierten Hate so verblendet, daß muss doch weh tun...
Die Ironie in diesem Beitrag ist herrlich.

Na ja, b2t. Danke für den Hinweis, mal abgeholt.
 
Kostenlose GOG Spiele sind neben Steam die einzigen die ich mir hole ;)

All die anderen Platformen können mir gestohlen bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrordrome, Hylou, ChrisM und eine weitere Person
Adblocker aktiv?

Ging bei mir eben problemlos in Chrome Mobile.

Danke für den Hinweis. Sieht vielversprechend aus.
 
Danke für die Info!

Alle Browser-PlugIns aus. Nackter Browser sozusagen. "Kostenlos erhalten" geklickt. Zack auf zur Startseite nur mit "/giveaway" in der URL dahinter..? Funzt also net :(

EDIT: Ich bin doch unfassbar blöde... ;)
 
Zurück
Oben