• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 connection probleme i guess

Ist jetzt da xD
Es steht halt einfach nur alles still für mich kann kein UI öffnen als wäre die Verbindung weg.
Andere Leute sehen dennoch wie ich mich bewege
 
Sieht schon nach Verbindungsproblem aus. Ist ja zudem auch nen "Custom-Server" mit GTA RP, da würde mich es nicht wundern, wenn es da immer wieder mal zu solchen oder anderen Problemen bei Ping, Verbindung, Synchro und so weiter kommt.

Ryu_Kengan schrieb:
und weiß zufällig jemand ob ein log Ordner existiert wo ich evtl den Fehler sehen kann?
Wüsste ich jetzt nichts. Anlaufstelle wäre in meinen Augen eher der Betreiber des RP-Servers bzw. das Team der verwendeten Mod.
 
Also bei dir steht der Bildschirm komplett still, kein Pixel verändert sich mehr. auch ein raustabben aus dem SPiel geht nicht mehr sichtbar? nur über das Netzwerk sehen die anderen was du im Spiel machst duch deine aktionen an deinem PC?

Oder kannst du noch aus dem Spiel heraustabben zu Windows und das siehst du auf dem Bildschirm?

Was zeigt so dein Windows Zuverlässigkeitsverlauf?

Was passier nachdem das auftritt? kommst du davon irgendwie iweder weg? oder musst du den Rechner praktisch killen und dann komplett starten?
Mehr Infos zur gesamtsituation was noch geht, was nicht mehr was der Ton macht, was überhaupt noch vom pc kommt all sowas - generell mehr Infos kann helfen.
 
Zurück
Oben