• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V erscheint am 27. Januar 2015 für PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.018
Die PC-Version von GTA V erscheint am 27. Januar 2015, die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One bereits am 18. November dieses Jahres. Alle drei Neuerscheinungen bringen eine aufgebohrte Grafik und weitere Verbesserungen mit.

Zur News: GTA V erscheint am 27. Januar 2015 für PC
 
Endlich gibt es ein Termin, hoffen wir mal das die PC Version nicht genau so gut wird wie GTA 4 zu release Zeiten :D
 
Und dann wahrscheinlich noch als Vollpreistitel fürn PC.

Haha, ne lass mal. Da warte ich auf den Summer Sale bei Steam, dann sind auch die ersten Bugfixes drin. So ein Desaster wie bei GTA IV Social Club tue ich mir nicht an.
 
Über ein Jahr nach der Konsolenversion?

Das ist doch einfach nur lächerlich und ein schlag ins Gesicht von allen PC Spielern.
Und für ein so altes Game wollen die dann sicherlich auch noch den Vollpreis sehen. Danke aber nicht mit mir.

Werds mir in ein paar Monaten mal zulegen wenn es die ersten günstigen Angebote geben wird.
 
Super. Das freut mich und hätte auch mit nichts anderem gerechnet :-)

Und sind wir mal ehrlich, spielt es wirklich keine Rolle ob man GTA heute, morgen oder vorgestern spielt.

Sputnik
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, PC version fast 1,5 jahre nach der konsolenversion... man muss auch nicht verstehen, wieso sie auf das weihnachtsgeschäft verzichten, oder?
 
Mal sehen, was es letztendlich kosten wird. Den Trailer finde ich persönlich aber etwas albern ..
 
buuge schrieb:
wow, PC version fast 1,5 jahre nach der konsolenversion... man muss auch nicht verstehen, wieso sie auf das weihnachtsgeschäft verzichten, oder?

Damit die Konsolen-Verkäufe besser da stehen und man wieder sagen kann "Für den PC entwickeln lohnt sich nicht" :rolleyes:
 
Adam Gontier schrieb:
Müssen Wechsler von PS3 auf PS4 das Spiel erneut kaufen?

Das ist ja der ganze Sinn für dieses Späterscheinen, eben dass es genügend Leute gibt die sich das Spiel 2x kaufen.


Ansonsten ist der Herbst sowieso voll mit Blockbusters, da kann ich auf GTA V gerne verzischten ;)
 
buuge schrieb:
wow, PC version fast 1,5 jahre nach der konsolenversion... man muss auch nicht verstehen, wieso sie auf das weihnachtsgeschäft verzichten, oder?

Wer verschenkt denn heutzutage noch PC Spiele? ;)
 
Freu mich drauf, allerdings wohl eher für die Konsole. Sowas wie bei GTA4 für PC tue ich mir nicht nochmal an.

promashup schrieb:
Ist es ein Hoax? Ist es ein Scherz? Nein, es ist Realität.
Quelle bitte.

Unter jedem Artikel hier stehen Autor und Quelle. Nur für die Zukunft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben