• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V: Update liefert Lowrider und vierte Garage

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Rockstar Games stellt kommende Woche ein neues, großes Updates für den Dauerrenner Grand Theft Auto V (GTA) zur Verfügung. Ein besonderer Blick gilt dabei den Lowridern, die neu in das Spiel kommen. Darüber hinaus wird es neue Kleidung, Frisuren und weitere Accessoires geben.

Zur News: GTA V: Update liefert Lowrider und vierte Garage
 
Eigentlich hatte ich den kauf von GTA 5 schon fast etwas bereut (Online haben die es ja schon ziemlich verbockt...). Aber wenigstens bringen sie ab und an ein paar Updates und hoffentlich kommen noch ein paar Missionen dazu.
 
Hab eine Luxus-Immobilie für Heists, die Anfangs-Karre, meinen pinken Roller "Sascha" und keine Motivation mehr, im Online-Modus weiter zu farmen. Aber die kostenlosen Updates sind heutzutage ja leider Mangelware. Nur Valve kann da imo mithalten. Von daher - coole Sache, auch wenn es mir derzeit nichts nützt, weil ich - wenn überhaupt - dann eher den Singleplayer weiter spiele.
 
bin GTA noob, hab nur vice city angespielt. wundere mich dennoch: gabs vorher auch in den vorigen Titeln (gta4, san andreas) etwa keine lowrider oder gabs diese nu in gta5 noch nicht?
 
Siemens-Nixdorf schrieb:
Endlich eine Garage mehr!
/signed.. ENDLICH :)

Und die Lowrider, bin gespannt was die Ingame kosten werden!
 
Kann man denn Mittlerweile auch mal seine Waffen verkaufen? Das ewige durch scrollen im Auto oder über das Wheel ist einfach nur nervig, da man die anderen Waffen, die man eh nicht benutzt, nicht wegwerfen (dauerhaft) oder verkaufen kann...

Ansonsten war es Online für die ersten 3 Monate ganz lustig aber Singleplayer mit Mods macht irgendwie mehr Laune.
 
Lowrider? Neue Frisuren? Also immer noch keine neuen Coop-Heist Missionen? Bescheuert..... :(
 
Ich fände es ja langsam mal echt super, wenn neue Heists kämen würden. Die 5 die es gibt, hat inzwischen jeder mind. schon 2-3 mal durch.
 
9t3ndo schrieb:
Kann man denn Mittlerweile auch mal seine Waffen verkaufen? Das ewige durch scrollen im Auto oder über das Wheel ist einfach nur nervig, da man die anderen Waffen, die man eh nicht benutzt, nicht wegwerfen (dauerhaft) oder verkaufen kann...

Icht schlichtweg zum *otzen. Auch sollten die Zahlen belegbar mit Waffen sein und das Mausrad sollte in beiden Richtungen Waffen durchschalten. können.

Die 4. Garage ist eine sehr gute Neuerung, wobei ich gleich mindesntes auf 5 gehen würde. Mit fehlen da noch die Verschnitte vom Rolls Royce Phantom und vom Bentley Continental GT (?) mangels Platz, weil die schneller sind als die Verschnitte der AMG-E-Klasse und des BMW M6. Nützlich für Strecken ohne Kurven. Dann wäre der Audi Q7 nicht schlecht und ein Wagen mit modifizierten Innenraum.

Edit: Als Tuningmöglichkeit wäre mal vernünftigen Xenon-Licht gut. Dieses blaue Möchtegern-Xenon ist einfach furchbar. Viele Wagen haben schon vom Werk aus Xenon, dieses ist gut. Bei den Wagen ohne Xenon habe ich diesen blauen Mist wieder entfernt. Außerdem wären andere Rücklichter auch angebracht, zumindest tönen, da man keine Modelle erstellen muss. Dann Innenraummods auch für andere Autos und auch mal alle Felgen mit einstellbarem Durchmesser und Reifen mit einstellbarer Breite. Hat R alles schon mal hinbekommen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger
Wäre natürlich geil, aber für ein Spiel wie GTA ist das Tuning schon sehr umfangreich. :)
 
Ich hoffe die haben jetzt auch endlich den Vsync-Bug (statt 60 werden nur 59 FPS berechnet und angezeigt) behoben. Ich spiele schon seit Monaten nicht mehr wegen diesem sekündigen Ruckler. Bin halt Perfektionist... :freak:
 
Hm, muss ich mir online echt dann mal angucken auf dem PC? Ich habe es damals nur auf PS3 gespielt, online unmengen Geld für die Downtime bekommen, Appartement gekauft und seitdem nur den Acc auf PC importiert.
 
Online macht alleine natürlich kein Spass, ich wette die meisten zocken das hier alleine und haben daher sich Ihre Meinung gebildet, mein Beileid. Sobald man in einer "anständigen" Crew ist, mit der man auch über TS zusammen zockt, macht alles gleich 10x mehr Spaß, sei es nun Heist, Missionen oder die Challenges des freien Modus, die im letzten Update kamen. Man darf einfach auch nicht vergessen, dass hier ein Premium AAA Titel seit dem PC-Release konstant alle 4 Wochen kostenlose Updates liefert und beim Kauf gab es ein vollwertiges Singleplayer Spiel UND Online Spiel fürs Geld. Das müssen andere erst einmal bieten. Sehe momentan nirgends vergleichbaren Spass fürs Geld.
 
Zurück
Oben