• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta6 preis dlc,s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anes

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
22
Hallo zusammen.
Der langersehnte gta6 trailer ist ja letztens erschienen und ich habe folgende Fragen.

1. Stimmt es das gta6 pro stunde abbezahlt wird und nichtmehr pro stück?

2.wird gta6 als disc für die Konsolen erschienen?

3.stimmt es das man internet zum spielen brauchen wird(story mode/Haubtspiel)

4.wird es story dlc,s geben?

Ich freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße
 
Das Spiel kommt eh frühstens in 1,5 bis 2 Jahren, einfach bis dahin warten. Vorbestellungen lohnen nicht und alles Weitere ist zum jetzigen Zeitpunkt unnötige Spekulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator, Lynacchi, Xero261286 und 4 andere
1. nie und nimmer
2. Kristallkugel kaputt
3. Kristallkugel kaputt
4. Kristallkugel kaputt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lynacchi, PrussianHeathen, Hurricane.de und 8 andere
Meine Glaskugel ist leider auch defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lynacchi, PrussianHeathen, Pinguin1 und eine weitere Person
Anes schrieb:
1. Stimmt es das gta6 pro stunde abbezahlt wird und nichtmehr pro stück?
Das wurde komplett fehlinterpretiert. Es ging nur darum, dass Spiele für einen bestimmten Preis auch eine bestimmte Spielzeit liefern sollten, nicht einen Betrag X pro Stunde Spielzeit zu verlangen, besonders nicht darum "live" abzurechnen.

Der Rest deiner Fragen ist genauso sinnvoll, wie heute nach dem Preis und der Leistung einer RTX 5090 zu fragen, außer du bist so naiv zu glauben, dass dir hier ein Rockstar-Entwickler Insider-Information preisgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19 und schiz0
Unsinniger Thread, niemand weiß auch nur im Ansatz eine Antwort auf die gestellten Fragen.
Komm 2025 wieder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMax_87 und Xero261286
Anes schrieb:
1. Stimmt es das gta6 pro stunde abbezahlt wird und nichtmehr pro stück?
... wie kommt man auf sowas? Also hast du da mal drueber nachgedacht ob das sein kann? Preis/Spielzeit soll einfach nur Dinge veranschaulichen

Anes schrieb:
3.stimmt es das man internet zum spielen brauchen wird(story mode/Haubtspiel)
was sonst?


Eine Frage mal noch an dich:
5. Was denkst du woher Leute hier im Forum Antworten auf die Fragen 2 - 4 haben sollen? Interessiert mich wirklich einfach mal.

Danke fuer deine Antworten.
 
Auch da, woher sollen wir das wissen?
Vermutlich wird es kein Onlinezwang geben, wieso auch für's Offline zocken. Mal von Updates abgesehen.
Aber vllt sieht R* das 2025 auch anders und will 24/7 eine Verbindung zum Server.
Kann keiner wissen. Außer R* selber vielleicht
 
Warte einfach bis es irgendwann draußen ist, ist doch aktuell völlig egal wie wann was sein könnte, kurz vor Release werden alle Fragen beantwortet werden, da sich jetzt schon Gedanken drüber zu machen ist einfach Sinnbefreit...
 
Da das alles Spekulatius ist und man darüber auch in einem der bestehenden Threads sinnieren kann, mache ich hier mal dicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cee_en
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben