• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2-Demo veröffentlicht

Schön und gut - aber wow - 700 und'n paar zerquetschte MB. 56k und ISDN User werden sich freuen. Und das ich mich jetzt sogar für eine Demo noch bei STEAM registrieren muss hätt ja nun auch nich sein müssen.

:rolleyes:
 
Tja, vor wenigen Jahren waren die Vollversionen 700 MB groß, heute sinds die Demos. Hätte nicht gedacht, daß die größe der Spiele SO schnell zunimmt. Erst 2003 fing es an daß sich 2-3-CD-Versionen gehäuft haben, ein Jahr später sind wir schon beim doppelten.... Inzwischen gibts viele Spiele um die 4GB.
 
Kurz vor dem Weihnachtsurlaub endlich die Demo.
Und jetzt noch die Demo von SuM und ich kann mal wieder richtig spielen :o)

Gleich mal ziehen!
 
Echt nicht schlecht. Mal eben 700 MB. Da kann ich ja evtl. Morgen Mittag spielen wenn ich Heute Abend anfangen würde runter zu laden.
..aber hey..da stört doch was.. Ach ja das verdammte Steam, für die Demo? Hmm ich glaube da muss ich nicht wirklich lange überlegen. Ich klemm es mir, genau so wie Half Life 2 in der Vollversion.
Ich sage nicht damit das Half Life 2 ein schlechtes Spiel ist. Ich denke eher das gegenteil aber ich werde mir einfach kein Steam installieren.

Greetz und auf Bald
Ghost
 
╬Alucard╬ schrieb:
Respekt über 700MB für ne Demo :D Naja die wo sich erst noch en Bild von dem Game machen wollen haben so die beste Möglichkeit, den Ravenholm ist ein geiler Level :)

EDIT: Ein paar Mirrors
3D Gamers
Filerush (Bittorrent)
Fileshack.com
Gamershell.com
NoFrag.com

Ich bin deiner Meinung. 700 MB sind echt krass. Ausserdem finde ich, das die Demo ein bischen spät kommt. Man hätte sie lieber direkt mit dem launch von HL2 rausbrigen sollen. Aber war ja klar das die die Demo erst zum Weihnachtsgeschäft bringen. Wer würde es nicht so machen?Naja, wer DSL hat und eine Flatrate seines eigenen nennt, der kann darüber getrost lachen. Aber Leute mit 56K oder ISDN sind somit raus aus dem Rennen. Ich habe das Spiel allerdings schon durch und muss sagen das Ravenholm ein guter Level ist.

Lieben Gruß TheDevilMurdock
 
Also Leute mit ISDN oder Modem sollten auch kein Problem haben.
Die nächste Gamestar ( PC-Action, PCGAMES ) hat es bestimmt auf der DVD

Finde gut das die überhaupt ne Demo rausbringen :daumen:
 
sicher sind 700 mb viel,aber da kann so zu sagen valve auch nix dafür
das ist halt die engine und die grafik.
 
toxsin schrieb:
Also Leute mit ISDN oder Modem sollten auch kein Problem haben.
Die nächste Gamestar ( PC-Action, PCGAMES ) hat es bestimmt auf der DVD

Finde gut das die überhaupt ne Demo rausbringen :daumen:
glaub kaum das das game auf der dvdist...höchstens auf der "ab18" edition von gamestar


Ach ja EDIT:

ENDLICH FERIEN :D :D :D :schluck:
 
Und wo kann ich die Demo runterladen? Ich finde in der News keinen Link!
 
freue mich auf die Demo, aber das man für alles STeam braucht, hoffe ich ich kann das nachher deinstallieren ohne das alles kaputt geht :freak:

habe schon 200mb gezogen, sauge bei 210kb/s :D
 
ich glaube nicht das die demo von so vielen usern gesaugt wird ;)
 
Bei Steam registrieren? Für die verf***te Demo? :volllol:

Mit mir nicht...
 
@ 18
wovor hast du angst ?
 
also ich hätt nee frage, mein DVD LW ist derzeit im A**** u. ich will mir HL² kaufen. Funzt das game auch in einem Brenner LW?
 
Zurück
Oben