News Helikopter-Design: Big Tower Thermaltake AH T600 bleibt halb offen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.090
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und perfid
Irgendwie ist das die CES der absurd hässlichen Cases :D

Ein bisschen Kreativität und Ungewöhnlichkeit schadet aus meiner Sicht aber nie, zumal solche Cases ja auch nie wirklich Massenware werden, sondern eher als Gag bzw. Design-Experiment zu verstehen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen, BacShea, Bert und 3 andere
Hätte ich jetzt fast mit einem Autobot der Transformer verwechselt der sich nicht ganz verwandelt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, Öcher Tivoli und FLCL
Erinnert mich an ein Video das ich mal gesehen hab, es ging glaub um Konsolen Vs PC...
Auswahl_061.png


For you are weak, and I am mighty!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, storkstork, xFranklinSan und 5 andere
Die Attack Helicopter vom US-amerikanischen Militär standen bei dem Gehäuse wohl nicht nur für die Optik, sondern auch für den Namen Pate (AH-1 Cobra, AH-64 Apache).
 
Ich habe wirklich noch nie irgendein Case mit "das ist ja hässlich" kommentiert aber.....das ist ja ganz schön hässlich. But.......Geschmäcker sind verschieden so....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, darkcrawler, Twin_Four und 3 andere
Dem Käufer viel Spass beim Staub entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert
Ich glaube der Designer hat sich das Case für sich selbst gebaut.

Das Case ist so speziell und individuell, dass es nicht für die Masse sein kann.

Ich glaube da kann man auch gleich mit Case-Modding anfangen.
Sowas kauft man sich doch nicht.
 
jTkezJs.jpg


Welcome dust :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Relict, DerToerke, pedder59 und eine weitere Person
DEJAVU!!!!
 
Braucht man dafür einen Flugschein? :D
 
Wie macht man den an?
Wie bekommt man das auf?

...Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko und nighteeeeey
Sieht nach einer schlecht kopierten Version des Cougar Gehäuses aus. Das hat In Win schon besser kopiert.

edenjung schrieb:

Joah, weil normale Gehäuse ja keine Staubmagneten sind, nicht wahr? Tendenziell sind solche offenen Gehäuse auch leichter zu reinigen, wenngleich man dies öfter tun muss.
 
Sieht aus wie die kleinen hässlichen Explorer Shuttle aus No Mans Sky die nie einer kauft und fliegt, weil sie so scheisse aussehen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Relict, Friger und Finstan
Das erinnert mich ans Museum für moderne Kunst in München, wobei das Gehäuse hier noch interessanter sein dürfte... soll modern aussehen, sieht dann aber scheiße aus und die Funktionalität ist auch bescheiden. Den Staubfänger würde ich mir nicht rein stellen, zumal offene Cases eh Nachteile haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShmaZen
Für jeden, der zu Hause einen Flugsimulator hat, ein muß.

Ansonsten ist es ja gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
 
"Design an das Cockpit eines Helikopters angelehnt sein soll."
Für mich sieht es nach einem Helikopter-Helm aus :p wer will so etwas ?
 
Erinnert mich an dieses Gehäuse hier (und den Vorgänger), die auch schon ausgenommen hässlich sind. Aber es wird wohl gekauft, ansonsten würde es nicht nachgemacht werden :D
 
Zurück
Oben