Notiz Heute Abend auf Twitch: Reda und Wölken diskutieren über Artikel 13

Von den anderen Ländern hört man ja nie was.

Demos sins bisher auch nur in Deutschland und Polen geplant.
 
Österreich und Schweiz sind ebenfalls bestätigt
 
Marcel55 schrieb:
Von den anderen Ländern hört man ja nie was.

Demos sins bisher auch nur in Deutschland und Polen geplant.

Das stimmt! Liegt einfach daran, dass man in den anderen Ländern nichts mit Streamen und YouTube nicht reich werden kann. Für die deutschen YouTube bedeutet das, keine Gameplays, keine Schminktutorials und co. Alle Aktivitäten mit fremden Logos, Produkte und Co. werden unterbunden.
 
Genau. Nur in Deutschland wird man mit Youtube bekannt, nirgendswo sonst auf der Welt. Deswegen übernehmen nämlich immer die Ausländischen Youtuber die deutschen Trends und nicht anders um.
 
Bekannt kann man werden, aber nicht reich. Die Kinder in den anderen Länder, haben nicht so viel Taschengeld zur Verfügung um es sinnlos zu spenden.
Die meisten YouTube Trends kommen aus den USA.
 
NightSun schrieb:
Das stimmt! Liegt einfach daran, dass man in den anderen Ländern nichts mit Streamen und YouTube nicht reich werden kann. Für die deutschen YouTube bedeutet das, keine Gameplays, keine Schminktutorials und co. Alle Aktivitäten mit fremden Logos, Produkte und Co. werden unterbunden.

liegt wohl eher daran das in z.b. den östlichen Eu ländern viele aus den Kaltem krieg regieme an den hebeln sitzen, nehmen wir rumänien, bulgarien, polen etc etc. als ob diese länder wirklich für freie meinungsäusserung stehen würden;)
Ergänzung ()

Anti-Monitor schrieb:
Deutschland hat 96 Sitze im EU-Parlament - 96 von 705 - da muss noch etwas mehr kommen damit es reicht :heilig: .
im EU-parlament wird nicht nach Nationen abgestimmt sondern wie national, nach politischen blöcken^^. und wenn die deutschen was durchsetzen wollen, dann wird das in der/die Kommission/en gemacht und nicht im machtlosen EU-Parlament. das dient nur als Alibi Parlament, damit man dem eu bürger vorspielen kann, es wäre demokratisch, leider
 
Ich war schon in Bulgarien, Kroatien, Rumänischen und habe auch Kollegen aus diesen Länder. In diesen Länder herrscht sehr wohl freie Meinung. Es finden Proteste statt, keiner verbietet den Bürger irgendwas. Ich habe echt das Gefühl, dass die meisten Westeuropäer glauben die Osteuropäer würden im mittelalterlichen Verhältnissen leben und um ein Kessel an einer Feuerstelle tanzen.
Je dekadenter ein Land ist, desto mehr werfen die Leute mit Geld um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schatten123
Warum macht ihr Werbung für diese Dumpfbacken-Propagandasendung? Wer sich wirklich für die Hintergründe und Auswirkungen interessiert, muss sich woanders informieren.
 
NightSun schrieb:
Ich war schon in Bulgarien, Kroatien, Rumänischen und habe auch Kollegen aus diesen Länder. In diesen Länder herrscht sehr wohl freie Meinung. Es finden Proteste statt, keiner verbietet den Bürger irgendwas. Ich habe echt das Gefühl, dass die meisten Westeuropäer glauben die Osteuropäer würden im mittelalterlichen Verhältnissen leben und um ein Kessel an einer Feuerstelle tanzen.
Je dekadenter ein Land ist, desto mehr werfen die Leute mit Geld um.

Demokratie findet in Rumänien, Bulgarien nicht statt. dort sitzen die alten eliten an den hebeln und schanzen sich die kohle zu. nur demonstrieren dürfen, hat noch lange nichts mit freier meinungsäußerung zu tun, da gehört schon mehr dazu. siehe korruptionsgesetz in rumänien, untergrabung der gerichtsbarkeit in polen und noch viele andere sachen;). btw ich bin kein westeuropäer sondern waschechter rumäne und habe auch das causescu regime mitgemacht. nur weil es jetzt aldi, lidl in rumänien gibt, die noch subventionen aus brüssel bekommen, ist das land noch längst nicht frei von den alten köpfen...
 
Zurück
Oben