Hülle fürs iPhone 15 Pro

A

Atheister

Gast
Ich bräuchte eine Hülle für das Handy nichts besonderes aber gutes, am liebsten über Amazon. Ich mag sehr gerne so Silikonhüllen aber gefühlt finde ich dazu nur Original 50€ Hüllen. Ich weiß echt nicht was ich da nehmen sollte mir ist ein angenehmes Gefühl in der Hand sehr wichtig.
 
Dann geh in einen Laden und fass welche an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning und UK Monkey
Ich habe die Spigen Liquid Air, fühlt sich mMn gut an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und Atheister
1000€+ Handy kaufen aber keine 50€ für eine gute Hülle zahlen wollen? Genau mein Humor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey
Das Handy nutze ich sehr lange und die Hülle bringt mir keinen keinen Mehrwert weil sie dieses MagSafe drin hat. Sicher bringt es keine Nachteile mit sich, aber warum unnötig mehr zahlen? Hab das Handy auch sehr günstig geschossen.
 
Lord Gammlig schrieb:
Weil die 50€ Silikonhülle von Apple ja so gut sind...
Ich spreche nicht von den Apple-Hüllen. (Die im übrigen auch mehr als 50€ kosten, gerade wenns die Lederhülle sein soll)

Ich nutze eine von DBrand. Kostenpunkt: 77€.
 
Ich verwende die Original Apple Silikonhüllen, die ich auch schon unter Euro zu haben sind.
 
Ich habe sie für mein iPhone 14 Pro Max beim Kaufland Marktplatz für 35 Euro gekauft.
 
Vertraue seit Jahren auf die Hüllen von Spigen und bin nie enttäuscht worden. Gibt es in verschiedensten Ausführen und Farben bei Amazon.
 
Zurück
Oben