News iPhone eine Million Mal verkauft

@ 40

Danke für deine erkenntnis !!!!!!!!!

Ich dachte immer leute wie du machen sich Lächerlich :)

Dann bekommen wir (oder ich) den "Nix Checker Award" *fg*

Ich Hasse Apple ned, da ich eher nix dafür empfinde.

weil wer hat schon für S***** was übrig? naja egal.

Wie gesagt denke für diesen Tollen BEITRAG

Du bekommst von mir das Fass ohne Boden
 
Ich kann nicht mehr vor Lachen. @6: War das ironisch gemeint??

Opel??? Mit Apple vergleichen??? Geil. Nie ne bessere Verarsche gehört.

Die Dinger sind ihr Geld nicht wert. Wie #9 schrieb, gute Marketingstrategie. Gute Produkte sind es, aber bei weitem nicht das Geld wert. Die Konkurrenz kann es besser ist aber aufgrund fehlender Markenfixierung billiger.
 
Ich finde, immer alles auf das Marketing zu schieben sehr sehr fragwürdig ... nur weil ich die Axewerbung geil finde, kaufe ich mir das Produkt doch nicht gleich, denn das Zeug stinkt :o)

Apple hat mit dem Iphone ein sehr sehr modernes und stylisches Produkt auf den Markt gebracht, das sicherlich, genau wie jedes andere Produkt der 1. Generation auch, unter Kinderkrankheiten leidet.

Und wie wichtig der Style ist, zeigen uns doch Tag für Tag die Damen der Schöpfung, indem sie sich in unbequeme Schuhe und Kleidung stecken um optisch aufzufallen :p *ironischgrins*
 
@21) Soul_Ripper (11.09.2007, 15:13 Uhr)

Sag doch gleich das du so cool anders bist weil die Masse ja eh doof ist! Deshalb will auch keiner mit dir spielen...
 
Also meiner Meinung nach hat dieses 'Handy' eine komplettes Frack!
Was will ich im Jahre 2007 mit einem Mobile Phone, mit dem ich noch nicht mal MMS versenden kann?
 
@blasterbanane

Willst du was wissen? Nein? Ich sags dir trotzdem. Ich hab in meinem Leben bisher 2(in Worten: zwei) MMS verschickt. Wer braucht den Dreck, wenn er e-mail hat? Wozu riesige Einschränkungen bei Format und Größe in Kauf nehmen, wenn ich per mail schicken kann, was ich will?

Und bevor du jetzt mit Kosten kommst: Deswegen wird es mit Daten-Flat angeboten.

MMS ist in diesem Fall einfach überholt - genauso wie keiner sagt "Mensch, sch... Teil, kann nicht mal polyphone Klingeltöne"...
 
Zurück
Oben