News iPhone: Simlock-Hack für 99 US-Dollar

wenn man noch bedenkt das bei uns ne Sim-Lock freischaltung auch 50€ kostet is das garnicht mal soviel find ich!
waären ja irgendwas mit 70€ wenn man es umrechnet ... lohnt sich schon ...
ps bei uns sind die klingeltöne umsonst?
was is mit dem Jamba-Sparabo, wusste net das der shice nix kostet !
dachte immer irgendwas mit 2.99€ oder so und dann in der regel nicht mehr davon wegkommen!
 
Sorry, aber jetzt wirds langweilig, Roboto.

Du kannst mit dem iPhone ganz normale MP3s als Klingelton verwenden. Schau mal nach iToner oder SongSender - letzteres ist sogar gratis, also auch für dich erschwinglich. Du kannst damit sogar die MP3s an ein anderes iPhone schicken - stell dir vor!
Also lass bitte endlich das leidige Thema Klingeltöne in Ruhe. Es gibt hunderttausende von Menschen, denen der Klingelton sowas von sch...egal ist. Und jeder andere kann GRATIS MP3s verwenden und tauschen.

OK? Geht das jetzt endlich rein?
 
@Swordmaster

Soweit ich das verstehe, ist das der Software-Unlock, der schon lange existiert. Ist also die Aktivierung, hat aber noch nix mit dem SIM-Lock zu tun. Korrigier mich bitte, wenn ich mich irre...

EDIT:
Sorry, hab grade gesehen, daß es wirklich ums SIM-Lock geht. Sch..., wieder ein Grund weniger für die Flamer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@blubberbrause

Ach so, du bist noch ein MSler ;-)

Brauchst aber nicht unbedingt einen Mac, google einfach mal nach "Brickr", damit solltest du auch zu Win-Lösungen finden.
 
Wenn ich das hier lese, dann sollten die iPhone User sehr vorsichtig in ihrem Handeln sein.

Ob für die Software nun Geld ausgegeben wird oder man auf ein kostenloses Mittel zurückgreift...
 
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=614480

Apple scheint seine Drohung wahr gemacht zu haben. Wie einige Webseiten berichten, lässt sich das Update zwar aufspielen, aber nach dem Neustart des Iphones kommt es zu Problemen.
...
Bei der alternativen Methode Jailbreak funktioniert das Gerät zwar noch, aber man hat keinen Zugriff auf aufgespielte Dritt-Programme.

Tja, war zu erwarten. Dennoch schade, das ein eigentlich gutes Gerät durch sowas immer weiter kaputt gemacht wird. Was soll bitte ein PDA ohne Drittanbieteranwendungen?
 
Zurück
Oben