Notiz Jetzt erhältlich: Echtglasseitenwand für be quiet! Dark Base 900

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.384
Viel interessanter wäre es, ob es die Lüftersteuerung einzeln zu kaufen gibt oder als Ersatzteil.
Soll ja ganz ordentlich sein.
 
Laut BeQuiet gibt es jedes Teil als Ersatzteil. Frag einfach mal den Support von denen. Ich hatte über die auf Anfrage ein anderes Frontpanel bekommen (musste denen nur ein Bild der Seriennummer zusenden).
 
Die Spinnen doch. In der Preisklasse gehört ein Glasfenster Heute zum guten Ton. Immerhin hat man bei dem lächerlich dünnen bereits reichlich eingespart.
 
4mm lächerlich dünn? Oo wozu soll es den noch dicker sein? Außer unnötigem Gewixht am Gehäuse hast du davon doch nix...
 
Kannste ja haben. kaufste die Pro Version... Hast du überhaupt einen Satz des Artikels gelesen? Und warum muss? Es gibt mehr als genug Kunden, die kein Glas wollen. Wozu auch, wenn man keinerlei LEDs hat und sich nicht groß mit Kabelverlegen abgeben will. Der überwiegende Teil kauft nach wie vor fensterlos...
 
Die Idee gefällt mir an sich da ich ein Fan von Be Quiet! bin und zurzeit das Silent Base 600 habe jedoch, demnächst auf das Silent Base 800 wechsel werde da meines langsam zu klein wird, würde ich mich freuen wenn man dies auch für die anderen Modelle Optional dazukaufen könnte.
 
Zurück
Oben