Kaufberatung - Android Smartwatch mit starkem Akku und abschaltbarem Bluetooth

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.319
Hallo Smartwatch People,

ich suche eine Android Smartwatch die wie eine Huawei Gt / 2 / 3 (Pro) einen langen Akku besitzt und man das Bluetooth abschalten kann. Viele auswählbare / kaufbare Watchfaces wären cool und natürlich Sporttracking / Schritt- und Kalorienzähler. Achja und austauschbare Uhren-Armbänder.

Ich hatte zuerst eine Samsung Active Watch 2 die ich aber wegen vergleichsweise miserabler Akkuleistung wieder verkauft habe. Dann habe ich mir jetzt eine Huawei GT2 Pro geholt die eigentlich gut ist, aber ich möchte das BT von der Uhr aus abschalten können. An dieser Stelle bitte keine Diskussionen darüber. Optisch gefällt mir die GT2 Pro auch sehr gut.

Ich hatte schon mal nach der Garmin Watches geschaut, allerdings fehlt mir da wegen der Fülle an Modellen ein wenig der Überblick. Da soll man das BT deaktivieren können. Vielleicht habt ihr da eine Empfehlung die für meine Anwendungsgebiete ausreichend ist? Ansonsten bin ich auch offen für weitere Hersteller.

Vielen Dank schon mal
 
Die neue Garmin Venu SQ2 hat angeblich eine hohe Akkulaufzeit " bis zu 11 Tagen im Smartwatch-Modus und bis zu 26 Stunden im GPS-Modus" BT kannst du auch abschalten.
 
M4ttX schrieb:
Garmin Venu 2 Plus ist gut und teurerer, aber soll bis 9 Tage durchhalten.

Schaue ich mir mal an, Danke :-)

derkerl schrieb:
Die neue Garmin SQ2 hat angeblich eine hohe Akkulaufzeit " bis zu 11 Tagen im Smartwatch-Modus und bis zu 26 Stunden im GPS-Modus" BT kannst du auch abschalten.

Danke dir auch. Hatte vergessen zu sagen, dass ich ein rundes Gehäuse bervorzuge. Diese quadratischen sind nichts für mich :-)
 
Zurück
Oben