Lian Li O11 Dynamic EVO RGB + 420mm aio?

Erpel schrieb:
Konnte die letzten Tage meine Kiste endlich fertigstellen, musste auf die Lüfter ewig warten. Aber das warten hat sich gelohnt wie ich finde :)

Sehr geiles Teil, baue mir gerade auch mein erstes Setup auf mit dem Lian Li OD11 RGB als Case. Mal ne frage, sind das oben und unten auch 140mm Lüfter? Und welche hast du oben genommen, sieht das nur so aus oder sind die dicker als die anderen mit Infinity Spiegel an der Seite.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. hast du ja schon alles beim ersten Beitrag geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erpel
@trytoresolve wie schon geschrieben oben 420 AIO Phanteks. Weis nicht ob ich das nächste mal ne 420 AIO oben verbauen würde ist richtig gefummel, eine 360 geht da wesentlich leichter zu montieren, auch unten 3x 140 mühselig, 3x 120 auch einfacher.
 
Safety First :) Dann kann ich meinen Cafe dort nicht mehr abstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevo6077
Erpel schrieb:
Schönes System geworden :)

Habe mir auch das O11D RGB gekauft und dazu eine 420 AIO von Phanteks, meine erste AIO überhaupt, habe bisher auf Luftkühler gesetzt.

Hatte auch so meine Schwierigkeiten mit den Zusatzschienen für die 420 AIO.

MB Standard Einbauhöhe war die Montage der Schienen möglich, Problem wie bei dir die unteren F-Panel, USB etc. Stecker konnte ich nicht wirklich montieren, da die Lüfter 28mm hoch sind

Habe dann das MB eine Position höher genommen, super jetzt passt alles unten ABER oben hatte ich das nächste Problem ;) habe die AIO mit Schienen nicht montiert bekommen da das CPU 4+6 Pin gestört hat, NO WAY... habe ich gefummelt. Habe dann einfach mal die Schienen weggelassen und die HDD Schrauben die beim Case dabei waren genutzt, passen vom Gewinde her und sind aber länger als die normalen Schrauben um den Radi zu befestigen und ja passtt.

420 AIO Ohne Schienen Montiert nur längere Schrauben genutzt und MB eine Position weiter oben
Dieser Tipp hat mir den Tag und die Nacht gerettet! Die HDD Schrauben passen 1a und der Arctic 3 420 sitz Bombenfest. Ich habe die Phanteks D30 140mm gekauft, jetzt passt es oben und unten. Vielen, vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erpel
Zurück
Oben