News Listan bietet ab sofort Airbrushgehäuse an

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.388
Die Zeiten, in denen jeder gekaufte PC dem Typ 0815 angehörte und der Besitzer für ein wenig Individualität selber zum Werkzeug greifen musste, sind nicht erst seit Window-Kits und dem Thermaltake Xaser vorbei. Listan vertreibt nun sogar Gehäuse mit Airbrush-Bemalung.

Zur News: Listan bietet ab sofort Airbrushgehäuse an
 
Estens möchte ich sagen dass ich das gar nicht soo hässlich finde
aber ich meine doch dass ein schönes Alu Tower
von Lian Li besser aussieht!!
 
Ich finde, dass gerade die Chieftech CS601 Mods schon lange 08/15 sind!
 
Diese Airbrushs sind aber unterste Schublade. Das kann jeder der sich mal n paar Stunden damit auseinandergesetzt hat. Besonderes ist das nix. Aber gute Idee von Listan die Gehäuse gleich so zu verkaufen. Nur an der Quali sollte noch etwas gefeilt werder ... ;-)

@3
Sind halt gute Tower ... kann man nix machen. Ich hab mir nach langem hin und her auch nen 901er gekauft, weils um die 90 euro kaum so praktische Big Tower gibt wie eben diese. Ob ihn jetzt jeder hat oder nicht ist mir im Gegenzug für die Verarbeitung etc. egal. Aber mit modden ist halt nix, weil mit den Teilen schon so viel gemacht wurde das nix mehr auffällt. *g*
 
schlecht weil ich es ziemlich peinlcih finde sich enn fertig gemoddeten PC zu kaufen
gut für die leute die nicht befähigt sind zu modden, weil die auch enn schönen tower wollen (das ist also die ausnahme zu oben)
@4 Stimmt nicht, es gibt richtig geniale sachen mit enm 601/901. Wenige aber die sind richtig genial udn zeigen das auch damit was geht.

Ich mache imemr was aus noname towern, das fällt in der regel mehr auf und ist sogar individueller
 
Mein nächster Mod wird aber auch wieder ein cs Tower treffen. Um ehrlich zu sein, mich interresiert es nicht, was andere Leute denken, und ob jeder so einen hat. Hauptsache ich finde es sieht gut aus. Und ich finde die cs Tower einfach nur cool.
 
Hab mir gestern den PSR5601 Alu Tower von Skyhawk geholt. Das Teil hat zwar kein Airbrush, aber in der Seite ein großes Fenster mit Lüfter.
 
Naja... premodded und geairbrusht. Wer's braucht. Aber stolz kann man auf sowas nich wirklich sein. Modden macht doch nur wirklich Spaß wenn man das alles selbst macht. Fertig kaufen kann jeder.
 
Das schwarze find´ ich ja noch ganz nett, aber allgemein halte ich ehrlich gesagt weniger von Listan. Zwar sind die Gehäuse erstklassig aufgeteilt und hervorragend zu verbauen, jedoch geht mir immer diese möchte-gern-Klappe vor den Laufwerken auf die Nerven. An der Stelle wären vielleicht mal ein paar Ideen auffrischend, nicht zu letzt auch für die fast eintönige Optik der verschiedenen Listan-Serien.
 
Zurück
Oben