Logitech G Pro X Superlight geht plötzlich aus und nicht mehr wieder an. Was tun?

jsn73

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
71
Hallo liebe Forenmitglieder,

meine Logitech G Pro X Superlight ist eben einfach so von jetzt auf gleich aus gegangen und geht iwie auch nicht mehr wieder an. Auch wenn ich das USB-Kabel an die Maus und an PC stecke, tut sich nichts, also die kleine Leuchte bleibt einfach aus, also ein Zeichen dafür, dass die Maus aus zu sein scheint. Der USB-Dongle-Empfänger ist aber wohl intakt, denn die Logitech G Hub App auf Windows 10 erkennt den USB-Dongle, aber bei der Maus selbst tut sich nichts...

Was kann ich nun tun? Sollte die Maus nicht iwie eine Garantie oder sowas haben, sodass man Logitech kontaktiert? An wen richte ich mich da am besten? Habe die Maus erst Ende November 2021 über Amazon gekauft...

Danke!
 
Hi

Mal ganz Simpel , evtl. Akku leer ?
Funktioniert sie denn mit Kabel ?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: novemberkind
Falls kein Bedienfehler von dir vorliegt, wendest du dich an den Verkäufer und schilderst ihm den Fall!

Wie lange es auf das Produkt Gewährleistung oder Garantie gibt, sagt dir ebenfalls der Verkäufer oder der Hersteller.

Logitech sagt:

1662774634287.png


https://www.logitechg.com/de-de/products/gaming-mice/pro-x-superlight-wireless-mouse.910-005942.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben