News Microsoft plant neue „Zune“-Player

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Derzeit ist Apple mit der seit Jahren präsenten iPod-Serie die unangefochtene Nummer 1 auf dem Markt der mobilen Musikabspielgeräte. Etwas an dieser Situation ändern möchte unter anderem Microsoft, die im September des vergangenen Jahres die Eigenkreation „Zune“ auf den heiß umkämpften Markt warfen. Nun gibt es neue Modelle.

Zur News: Microsoft plant neue „Zune“-Player
 
naja das rosa ist nicht ganz meine farbe^^
wird ziemlich schwer werden, gegen die ipods anzukommen, aber der neue kleine flashplayer ist ja mal richtig klein!
 
also die neuen Farben werdens wohl kaum bringen, aber der kleine FlasPlayer mit WLAN könnt interessant werden.
Aber erst mal abwarten. Höhrt sich so an, als würds noch ne Weile dauern.

-edit- 100.:D
 
gabs nicht mal ne meldung dass der zune in deutschland erst anfang 2008 auf den markt kommt?
 
Gefällt mir eigentlich schon, mal schauen, mein IPod 4G ist doch schon ziemlich alt.
 
Wie sieht das denn mit der Vermarktung des Zunes in Europa aus oder konzentriert sich MS weiter auf Nordamerika?
 
@Rosa-Edition:

Auch die Damenwelt kauft MP3-Player, das kann man sich doch nicht entgehen lassen...

Ehrlich: Rosa PS2+Rosa Handyvarianten+Rosa...

Alle haben ihre Käufer(innen) gefunden...
 
das ROSA wird den ZUNE Player natürlich zu einem verkaufsschlager machen, ich mein wer steht schon auf edel schwarz oder weiss. so ein qietschrosa ist doch das geilste was es gibt. :freak: :evillol:

Microsoft, ihr macht das schon...... *muhahahaha*

das ist ein ladenhüter wie seine andersfarbigen brüder/schwester
 
@ 5: So ist das also, man braucht für neue Musik einen neuen Ipod? Ich geh mal davon aus, dass du auch aktuelle Musik hörst. Nun - ich habe noch nichmal einen Ipod von 1860.


@ Topic: Aber hier pink rockt.
 
Ich hab mich gerade in meine Freundin neu verliebt. Sie hasst pink :D

Ich hab XP auf dem Desktop. Ich hab XP auf dem Laptop. Auf meinem MM-PC im Wohnzimmer läuft MCE. Auf meinem PDA läuft Win. Wisst ihr was? Das ist für mich genug Ich will nicht immer mehr von MS umgeben sein :freak: Genug ist genug. Ich werde daher keine Handys mit Win haben und auch keine tragbaren MP3-Player von MS.

Ich will auch mal etwas anderes "von der Welt" sehen als nur MS-uselike Geräte. Das ist auf Dauer verdammt eintönig und öde.
 
Also wann soll Zune in Europa erscheinen?Für 250€ ein Player der die selben Funktionen+W-Lan wie ein Ipod Video für 300€+ hat.Dazu kommt noch die spielende syncronisation weil nicht jeder iTunes hat.Dann kann ich endlich zu meinem iPod Tschüss sagen^^
Itunes ist ein geiles Programm ich beutze es gerne nur wenn ich mit meinem iPod bei jemandem bin der kein iTunes hat ists scheisse^^
 
Öhm 75cent du weisst aber schon, dass das DRM in dem MS Ding noch viel restriktiver ist als beim Apple (welchen ich auch auf keinen Fall kaufen würde).
 
Ich könnte nun wieder eine "Wer brauchs - Lawine lostreten *gg*

Aber nein, ich mag den Zune so einfach nicht, und durch Desgin ( speziell sogar NUR Farb- ) änderung sollte niemanden hervorlocken - eigentlich.
Aber man kennt ja die lieben Damen " Schatz, das ist rosa, das will ich haben ..." = "Kauf mir das *gg*"

Ich finde Microsoft sollte Hardwaretechnisch was verändern, was nun mit dem Flashplayer ja gemacht wird, nur so wird es ein nicht allzu grosser Flop.
 
Eh, der iPod Video kostet sogar 99 US-Cent weniger bei gleichem Speicherplatz. ;) Die WLAN-Funktionen des Zune kann man afaik vergessen (darüber kann man einzig und alleine Audio-Dateien mit Verfallsdatum an andere Zune-Player schicken).
Ob 2 neue Farben das MS-Ding unbedingt interessanter machen, wage ich mal zu bezweifeln - vielleicht wäre es hilfreicher, wenn MS versucht günstiger zu sein, als ein vergleichbarer iPod, bei mindestens gleicher Qualität - bei der Usability erwarten wir das aber besser mal nicht, darin war man in Redmond noch nie gut ;)
 
@9 ...hat dein rechner noch n PII unter der haube? warum sollte man sich denn keinen neuen player kaufen, wenn der alte schon einige tage auf dem buckel hat -.-

BtT: wird sich nicht durchsetzen...wenn ich mich da an die negativ-schlagzeilen erinnere, werden die meisten leute lieber zum rennomierten iPod greifen bzw. zu ähnlichen produkten...MS hat am rennen leider n bisschen spät teilgenommen...aber wird die kaum stören, werden schon nicht verarmen ^_^
 
lol hey mehr microsoft produkte garantieren bessere Komplatibilität:D microsoft auto, microsoft haus alles vernetzt und vollständig zueinander kompatibel:p ne aber der zune ic hweiß nicht der kleine klingt interesant vorallem das mit dem qlan wenn die mal auf ihr DRM verzichten würden-.- das sollte man mal knacken und schon kann ich lieder tauschen den privat ist das ja erlaubt in irgendeiner weise:p würde das ganze einfacher machen
 
Maedhros schrieb:
@9 ...hat dein rechner noch n PII unter der haube? warum sollte man sich denn keinen neuen player kaufen, wenn der alte schon einige tage auf dem buckel hat -.-
Wenn der neue Zune die Lieder doppelt so schnell abspielt wie der alte iPod dann hol ich mir so ein Teil vielleicht dann doch noch...

@BF2 Gamer
Dafür gibts es standardisierte APIs. Oder MS-APIs. Und genau von diesen will ich ja weg. Sie schränken mich ein.
 
Zurück
Oben