News Microsoft startet Update-Aktion für Office 2013

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Was wäre denn in diesem Fall:
Ich bin vermutlich bis mitte Februar eingeschriebener Student - also zu kurz für das neue Office. Wenn ich mir jetzt die 2010er Enterprise-Studentenversion hole, muss ich ja nachweisen, dass ich Student bin. Wenn ich jetzt im März auf 2013 upgraden will und dann kein Student mehr bin, muss ich dann nochmal einen Nachweis erbringen?

Vermutlich muss ich da eh MS direkt fragen...
 
@Cr4y: Der verlinkten Seite nach sind diese Versionen nicht upgradeberechtigt.
 
wenn du die lizens als student vollkommen gültig erwirbst, dann darfst du die ja auch weiterbenutzen, wenn du kein student mehr bist. sprich wenn ms ein upgrade anbietet, dann dürfte dies eigentlich nur mit deinen "kaufbedingungen" zusammenhängen.

allerdings:
- wird das beim upgrade überhaupt kontrolliert?
 
Weiß man denn wenn der Release für Office 2013 ist (u.a. Studenten versionen) ?
 
Cr4y schrieb:
Was wäre denn in diesem Fall:
Ich bin vermutlich bis mitte Februar eingeschriebener Student - also zu kurz für das neue Office.

Muss nicht sein, W8 gibt es schon seit geraumer Zeit via Dreamspark und O13 ist bereits fertig, also RTM. Die Chance ist sehr groß, dass du da vor Februar rankommst.
 
Ich frage mich nur, ob EDU Office University 2010 D Version auch ein Update bekommt? o.O es ist zwar dabei, aber wie sicher Microsofts Aussage ist..
 
Crabman schrieb:
Muss nicht sein, W8 gibt es schon seit geraumer Zeit via Dreamspark und O13 ist bereits fertig, also RTM. Die Chance ist sehr groß, dass du da vor Februar rankommst.
Ja schon, aber Office gehört ja nicht zu Dreamspark.
Naja mal sehen. Wenn es so weiter geht in meinem Praktikum werde ich doch etwas länger brauchen weil ich hier doch kein Thesis-Thema bekomme. Es könnte also noch passen :D
 
Schließe mich der Frage von FreeZer_ an. Gibts schon ein Release Date für die Studenten bzw. das Home Use Programm? Hab nur mal gelesen, dass es demnächst gegen November der Fall sein soll.
 
Weiß jemand ob ich auch upgradeberechtigt bin, wenn ich mir eine 2010er Office Product Key Card kaufe? Also die Version ohne Datenträger, nur mit Lizenzkey.
 
Laut dem, was ich bei Microsoft gesehen habe, gelten auch die PKC Versionen. Ich werde das wohl wahrnehmen, da ich ohnehin eine Lizenz anschaffen möchte.
Wie wird es denn mit den Lizenzen sein, darf ich die "alte" Lizenz dann auf einem anderen Rechner z.B. Notebook nutzen? Hat da jemand Erfahrungen aus Windows Upgrade-Aktionen?
 
Genau auf die Aktion warte ich seit einem halben Jahr, jetzt kann ich endlich zuschlagen und mir Office 2010 holen. :)
 
toll....habe office 2010 professional academic über asknet der uni bonn für (ich glaube das war rund um die ) 60 € gekauft. jetzt kriege ich das update nicht >.<
 
Office Professional Academic ist sowieso nicht dabei, nur Office University
 
Habe bei Office Word 2013 nur 29,7 FPS!
Mit MSI Afterburner gemessen.
Ist mein Quattro zu schwach ;-)

Vielleicht weil MS Word Preview (Unlicensed Product)?
Ist kein Scherz. Normal kommt die Anzeige der FPS links oben nur bei Spielen -
jetzt auch bei Word, 3D-Word?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lhurgoyf schrieb:
Office Professional Academic ist sowieso nicht dabei, nur Office University

Wird es denn eine Professional Academic 2013 geben?

Auf der Upgradepfad-Seite von Microsoft steht als Upgrade für 2010 University "Office 365 University", was soweit ich die Seite verstehe ein modifiziertes Office 365 Home Premium ist (nur 2 statt 5 PCs, dafür 4 statt 1 Jahre Abonnement).
Was sich grundsätzlich auch nach nem guten Deal anhört (insbesondere die 4 Jahre) - eine zeitlich unbegrenzte Professional Academic fänd ich aber auch nicht verkehrt!

http://office.microsoft.com/de-de/offer/
 
Sobald es in HUP aufgenommen wird ist die Pro für 12,95€ meins :D

Bis jetzt reicht die 2010er aber für alles und ich mache eh nicht viel drin. Facebook in Office... Naja...
 
Ich schließe mich der Frage von Nighthawk an, hat schonmal jemand erfahrungen gemacht was dann mit der 2010er Lizenz passiert?
Kann man die weiter verwenden und bekommt office 2013 dazu oder verfällt die 2010er Lizenz sobald man sich damit office 2013 holt?
 
Zurück
Oben