News Microsoft stellt „Arc Touch“-Maus vor

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen damit produktiv zu arbeiten. Ergonomisch ist in meinen Händen etwas anderes....
Sieht für mich mehr wie eine Designstudie aus, aber jemand wird's schon kaufen....Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden;)
 
Und wie soll das mit dem Flachstellen überhaupt funktionieren? ich kann mir das nicht recht vorstellen...

Leiert das nicht irgendwann aus und die Gummierung geht kaputt?
 
hat was :)
holen würde ich es mir aber persönlich nicht. aber mal anfassen würd ich gern :)
 
Das ist keine News, das ist WERBUNG, so wie Kelvin es schon sagt.

Ist so wieso ein Designer-Stück, bezweifle das Otto-Normal die Maus kauft. Im Business okay, wegen Presentation und Image, aber ansonsten...

Oder wer würde die Maus kaufen? Bitte meldet euch, bin gespannt.

Update:
@DvP
So wie jede Produktankündigung. Soll man die jetzt alle weglassen? Was bleibt dann noch? Bin froh über diese Infos.

Ein Update der Ankündigung, oder der bereits vorhandener News hätte gereicht. Dies hier ist aber eine neue News, kein Update. Wir User werden ja auch immer auf unsere Fehler hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich dachte mir, dass es hier mehr Touch fläche geben wird als bloß den Scroll streifen. Multitouchgesten wäre schon interessant gewesen.

Quarty schrieb:
Das ist keine News, das ist WERBUNG, so wie Kelvin es schon sagt.

So wie jede Produktankündigung. Soll man die jetzt alle weglassen? Was bleibt dann noch? Bin froh über diese Infos.
 
@DvP:
Klar, ne Ankündung war jedoch schon zwei mal da. Einmal als "mysteriös" deklariert, dann als direkte Ankündung, dann mit Preis (siehe Link, war vom 18. Aug.) und jetzt noch mal.
Will die Unterstellung von Werbung sicher nicht aussprechen, eher schlecht koordiniert (versch. Autoren).
 
die arbeitsfläche der finger aus glanzlack..was für ein meisterwerkt an praktismus...


gruß
 
Hätte man vielleicht als Update machen können, aber ich finde es gut, dass so etwas angekündigt wird.
Man kann/will ja nicht alles selber verfolgen müssen und bei jedem Hersteller täglich die Seiten nach Neuem durchforsten.

Solange es keine 20 News am Tag sind, ist es alles ganz gut wie es jetzt ist.

Zur der Maus:
Naja, mich spricht die nicht an und Touchscreens am Computer mag ich sowieso nicht.
Da finde ich eine richtige Tastatur und Maus angenehmer und effektiver.
 
Haben mittlerweile vieler Hersteller...ist aber nicht so anfällig! Und außerdem hat man ja normalerweise wenn man am PC sitzt saubere Hände ;-)

Hab die Maus schonmal im MM gesehen und ausprobiert, ich komm mit der Wöllbung nicht klar!
 
Daywalker schrieb:
Hab die Maus schonmal im MM gesehen und ausprobiert, ich komm mit der Wöllbung nicht klar!

Echt, die liegt im MM herum? Wenn man die Maus flach stellen kann, sollten man doch die Wölbung auch verringern können, wenn sie dir zu extrem ist/war!?
 
Warscheins rastet die Maus in 2 Einstellungen ein, entweder gewölbt oder flach fürn Transport
 
Das Design der Maus gefällt mir, sticht aus der Masse heraus. Die große Frage ist natürlich, wie gut das Ding in der Hand liegt und allgemein wie genau die Maus reagiert. Den Preis finde ich etwas überzogen, aber man wird ja nicht zum Kauf gezwungen ^^ Ein Praxistest würde mich dennoch interessieren.
 
Ich möchte erst einen Test sehen oder ein Video um darüber etwas auszusagen.
Ein ungewöhnliches Prizip, welches vielleicht gut, aber vielleicht auch schlecht sein kann.

Einfach einmal abwarten. :)
 
Ich besitze die normale Arc. Ist nen Superteil wenn man sich nicht zu weit vom Empfänger aufhält.
Aber das Ding hier sieht leicht schräg aus....

Glaube nicht das ich mir sowas kaufen würde, Stilmässig "Arc" daneben gegriffen.
 
Apple ist teuer! :evillol:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-02 um 13.11.43.png
    Bildschirmfoto 2010-09-02 um 13.11.43.png
    192 KB · Aufrufe: 749
ich würde die mir kaufen, praktisch für kleine Notebooktaschen mit wenig Platz.
Vorher werde ich die Maus aber ausgiebig testen.
 
also wenn ne gescheite unterstützung für linux gewährleistet ist, werd ich se auf jedenfall mal ausprobbieren, zum zocken kann man se vermutlich knicken (also vergessen is gemeint :D) aba sonst so für denn alltagsgebrauch sehr stylisch finde ich, nur hatte ich auch gehofft das se gestenunterstützung usw mitbringt, was ja nich unbedingt der fall zu sein scheint.

naja werd se testen un dann ma sehn...
 
Zurück
Oben