News Microsoft: VASA-1 erzeugt lebensechte Videos aus einem Bild plus Ton

ThirdLife schrieb:
Das ist jetzt ein schwacher Versuch von "hab ich bewusst so gemacht, ätschibätsch" nachdem du in den laufenden Mixer gegriffen hast. :freak:😂
Du glaubst nicht ernsthaft das mich das auch nur ansatzweise interessieren würde ob du mir das jetzt glaubst oder nicht?
Ergänzung ()

ThirdLife schrieb:
Kurz: sofern du nicht in einem Land lebst dessen System gegen den Kapitalismus agiert ist es schwer sich die Antikapitalismus-Parolen anzuhören und das ganze drumrum. Wirkt schlicht nicht glaubwürdig. Es ist halt einfach sich schön selbst zu gönnen und mit dem Finger rumzuzeigen.
Genau und wenn man eine Glatze hat soll man gefälligst den Mund über anderer Frisuren halten.
Bei dir geht nur vollgas oder gar nicht. Durch Personen wie dich bleibt unsere Welt ewig wie sie ist und wird sich nie ändern. Vielen Dank auch dafür. Du wirkst immer mehr wie ein echt symphatischer Kerl...
Ergänzung ()

ThirdLife schrieb:
Wieso sollte ich mich vor mir selbst ekeln ? Du darfst hier nicht so viel von dir selbst auf andere projizieren nur weil du das gerne so hättest. Faktisch hast du einfach heisse Luft rausgelassen und ich dich mit deinen eigenen Zitaten echt ungut aussehen lassen.
Nochmal für dich, weil du scheinbar da oben noch nicht soweit bist Zusammenhängen und Dikussionen Folge zu leisten. Du ekelst dich vor deinem eigenen Verhalten das ich an dir angewendet habe. Im Grunde vor dir selbst ja, aber in dem Fall damit du es verstehst, damit war das Verhalten gemeint. Wahrscheinlich bist du mit dir selbst unzufrieden und erlaubst deshalb keine andere Meinung oder sonstiges. Das war jetzt auch mein letzter Post, du bist pure Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben