• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Special Controller für XBOX und PS3 in Planung

Registriert
Jan. 2009
Beiträge
159
COD 6: Modern Warfare 2 wird scheinbar nicht nur in zwei Limited-Editions daher kommen. Nun zeichnet sich die Planung eines speziellen, selbstentwickelten Controllers ab.
Neben der von Entwickler Infinity Ward geplanten Limited- und Prestige-Edition des zweiten Modern-Warfare-Titels, inklusive echtem Nachtsichtgerät, scheint man auch einen speziellen Controller in Entwicklung zu haben.

Darauf weist zumindest ein Twitter-Post von Robert Bowling (Community Manager von Infinity Ward) hin, der die Community nach dem bevorzugten Design der Analog-Sticks befragt. Bevorzuge man konkaves (PS3-Controller) oder konvexes Designe (Xbox-360), wird dort gefragt.

mw2_controller_072009-580px.jpg



Mehr auf ModernHQ
 
Den anderen Beitrag hab ich nicht gesehn sry.

Aber wer sagt dir denn das der Controller nicht so aussehen wird? Du bist ja nicht im Designer Team :D

aber wenns dich glücklich stimmt mache ich noch das andere Bild rein

mw2-controllers.jpg


P.S. Der Controller soll gleichzeitig bei PS3 und XBox funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die gleiche Diskussion gibts bereits unter Spielkonsole.
Jedoch glaube ich cniht das er wie ein normaler Controller aussehen wird nur mit nem anderen Skin.
Mal abwarten und Tee trinken...jedoch hoffe ich das man diesen Controller auch einzeln kaufen kann.
 
Also ich würde das richtig gut finden wenn der Controller wie eine M4 aussehen würde, hätte doch was. Bin zwar kein Konsolenzocker aber wär trotzdem nich schlecht^^
 
Also wie ne M4 auf garkeinen fall, vorallem hier in Deutschland nicht...
Ich würde mir aber so einen PS3 MW2 Kontroller holen(Ist doch blue tiger?) ;)
 
Also ich hoffe mal, dass man die Controller auch einzeln kaufen kann und dass es sie vielleicht auch für PC gibt. Die sehen nämlich sehr gut aus, vor allem der PS 3 Controller.
 
P.S. Der Controller soll gleichzeitig bei PS3 und XBox funktionieren!
Wie soll das gehen?
Und wenn es gehen würde, würde ich nie nie nie im Leben ein Xbox360 Kontroller an meiner heiligen PS3 connecten lassen....

Warte kurz mal....
Xbox360 K. geht am PC...
PS3 noch nicht...
PS3 K. wird dann an der X360 gehen ...
Dann müsste mal auch "normal" den PS3 K. am PC anschliesen
 
Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Und wenn es gehen würde, würde ich nie nie nie im Leben ein Xbox360 Kontroller an meiner heiligen PS3 connecten lassen...

Würd ich auch nicht, dann geht die PS3 bestimmt auch kaputt :freaky::freak::rolleyes: omg...

Kann mir nicht vorstellen das der Controller so aussehen wird wie ein M4 oder ähnliches, dann schon eher wie das zweite Bild vom TE. Langweilig(er), aber auch warscheinlicher ;)




cya
cr@zy
 
Ich weiß ja nicht ob ihrs wisst aber bei dem Spiel "Two Worlds" haben sie eine Special-Edition mit einem ECHTEN DOLCH rausgebracht!

Wieso sollte dann kein Controller gehen der wie ne M4 aussieht?
 
die m4 ist ne vorstellung von einem redakteuren
und wenn 402 fragt ob's konvex oder konkav werden soll ist die m4 schon mal komplett ausgeschlossen!
 
Leute ich möchte ja nicht Werbung für meine Community machen, aber wer wissen will wie die 2. Mission ungefähr aussehen wird, muss nur hier rauf klicken: http://modernhq.badbc.de/?page_id=132

Ich poste es hier nicht, damit keiner sauer wird weil ich ihm schon alles verraten habe!

Die Mission ist zusammengebastelt aus Videos und Interviews mit Infinityward!

Gruß Cuba
 
N aj, das Video wird man ja auch sicher auf Youtube finden, oder etwa nicht? Aber ich persöhnlich werde es mir nicht angucken, weil mna sich damit doch schon alles Vorspoielert. Dann brauche ich das Spiel selber ja nicht mehr durch zocken.
 
Das ist kein Video...deswegen NICHT auf youtube zu finden

Das ist einfach eine kurze Erklärung zu der 2. Mission
 
Jackson schrieb:
das bild kannst du auch gleich wieder löschen, so wird der controller nicht aussehen. das war nur eine vision eines redakteurs ;)
er fragt ob der controller eher konkav oder konvex aussehen soll, mehr nicht.
[/url]

nein, er fragt, ob die Analogsticks oben drauf eher konvex (Xbox Pads, die Einbuchtung auf dem Stick) oder konkav (PS Pads, ohne Einbuchtung) bevorzugt werden. Nicht der ganze Kontroller.
 
stimmt, hast recht. hab wegen "grips" an die beiden griffe gedacht, nicht an die pads :)
 
Also wäre besimmt nicht schlecht so ein Controller, was habt ihr alle gegen Xbox??? Ich versteh euch nicht...
 
LOL^^:lol::lol::lol:

wie dumm...ich kann mir lieber gleich son teil von der Wii holen, das in den Vorderschaft meiner Softair einlegen und das so umbauen lassen wenn ich den abzugbetetoge des ich dann schiesse :lol:

mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben