Notiz Nvidia GeForce 552.12: Game Ready für Diablo IV mit RT und Call of Duty Season 3

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.220
Nvidia bringt seinen Grafikkarten-Treiber in Version 552.12 raus. Der Treiber ist für Diablo IV's Ray Tracing sowie für die dritte Season von Call of Duty: Modern Warfare III und Warzone optimiert worden. Spieler der PC-Version von Horizon Forbidden West Complete Edition können sich über einen Bugfix bei Resizable BAR freuen.

Zur Notiz: Nvidia GeForce 552.12: Game Ready für Diablo IV mit RT und Call of Duty Season 3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, BrollyLSSJ, SweetOhm und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SweetOhm, ARNOFPS und eine weitere Person
OK also weiter auf 537.58 bleiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_zoido und Celinna
Ich werde nichtmehr gefragt ob ich gfexperience mit installieren will. Bin gezwungen trotz NVIDIA App es mitzuinstallieren. Auch unter benutzerdefiniert geht es nicht ohne gfexperience
 
@amico81
Lese ich nicht zum ersten mal, aber was hat es damit auf sich?

Gruß Fred.
 
@FR3DI alle Treiber danach verursachen auffällig viele Probleme bei der 4xxx Serie. Bei mir freezt das System bei Spielen mit Unreal Engine. Das englisch-sprachige Nvidia Forum ist voll mit Beschwerden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_zoido, BorstiNumberOne, SweetOhm und 2 andere
@xxlhellknight

Dann mach doch einen slim install, entweder manuell oder mit dem NVCleanstall Tool. Dann kannst Du GFE rauswerfen.

Ich habe einen manuellen slim install gemacht. Keinerlei Probleme damit gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, mtmac, WetMar und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, NerdmitHerz, Cat Toaster und eine weitere Person
Was ist denn so schlimm an gfe?.... Ja man muss ein acc machen das nerft aber wenigsten behält er mittlerweile die login Daten und muss nicht alle Wochen sich wieder anmelden, alternative die beta app.... Hat meinem System noch nicht geschadet
 
scryed schrieb:
Was ist denn so schlimm an gfe?....
Manche verpennen es eben bei GFE, die Optimierung auf Manuell zu stellen und Jammern dann, wenn dieser "ohne ihr zutun" Tätig wird.

Ja, Sachen gibt's.😄

Gruß Fred.
 
Danke für die Info.

Heißt das in Horizon nun RBAR standardmäßig funktioniert ohne nvidia inspector?
 
xxlhellknight schrieb:
Auch unter benutzerdefiniert geht es nicht ohne gfexperience
Huch, dass wäre jetzt tatsächlich übel und ist bisher so nicht aufgetreten. Gleich mal probieren.
 
BloodGod schrieb:
Gleich mal probieren.
Screenshot (2).png

Alles beim alten.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Nemesis_x85, MeisterOek und 3 andere
Ja, auch gerade getestet, dann hat er einfach nur Scheiße erzählt.
Warum gibt’s immer wieder solche Fake News Verbreiter? 👎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nemesis_x85, Ecoli86 und FR3DI
amico81 schrieb:
@FR3DI alle Treiber danach verursachen auffällig viele Probleme bei der 4xxx Serie. Bei mir freezt das System bei Spielen mit Unreal Engine. Das englisch-sprachige Nvidia Forum ist voll mit Beschwerden...

dito, aber nur UE5 Spiele alle anderen laufen. Musste mir bei PCGH deshalb sone scheisse anhören wie mein System sei instabil wegen undervolting und sonen Blödsinn. Obwohl sogar CP2077 mit Pathtracing stabil läuft.

Es waren halt leider die Nvidia Treiber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Cyberpunk verträgt mehr Undervolting als man erst annehmen würde. Das Spiel ist sogar relativ sanft.
The Witcher 3 in UHD haut mehr rein und ist viel sensibler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
auch witcher 3 läuft das remasterte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zurück
Oben