• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz New World: Amazons MMO startet am 9. September in die offene Beta

Es wird genauso gut oder schlecht sein wie die Beta. Aber ich würde noch eine Woche warten bis sich die Lage beruhigt hat.
 
BAH! Eine Stunde in der Warteschlage rumgehangen und dann sind die EU Server abgeschmiert!
 
war bis jetzt in der warteschlange bei ca. platz 1800 und habe gewartet. nur kam jetzt ne fehlermeldung und ich kann im menü nen neuen charakter erstellen. hoffe doch mein charakter ist nur vorübergehend weg...?

wäre blöd wieder alles neu im charaktermenü zu erstellen.
 
Ich glaub es ust nur der server down. Ob die auch datenverlust haben glaube ich eher nicht.
Ergänzung ()

immer noch down die EU servers

So isser halt der Release day
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, werde jetzt was anderes zocken und später nochmal testen.

grüße
 
Jap die sind vorhin wohl abgeschmiert aber jetzt wieder Position 800. Da ich morgen aber wieder um 5:00 Uhr aufstehen muss war es das für mich.

Schade, eigentlich hätte ich Amazon mehr zugetraut. Die mussten doch einschätzen können wie viele Leute spielen wollen, es gab ja immerhin 1 Alpha und 2 Betas….
 
Ich mache Amazon keinen Vorwurf. Die können ihre Serverlandschaft nicht nach dem einmaligen Release Day designen. Da bräuchten sie dreimal Soviel Server wie zum Rest der Zeit.

Eine Alternative wäre vielleicht gestaffelter Zugang über die erste Woche hinweg nach dem Losverfahren.
 
Lol bin bei Position 889 , heute wirds wohl nichts :(


Kann man seinen Charakter in eine andere leere Welt transferieren??
 
Aktuell ist nichts von einem Transfer bekannt. Übrigens hab ich das Glück im Homeoffice zu sein, ich werd morgen früh mal reinschauen. :-)
 
valin1984 schrieb:
Ich mache Amazon keinen Vorwurf. Die können ihre Serverlandschaft nicht nach dem einmaligen Release Day designen. Da bräuchten sie dreimal Soviel Server wie zum Rest der Zeit.
Ich gebe zu das ich zu dem Spiel nichts viel weiss. Erst recht nicht von der konkreten Technik dahinter.
Und Amazon mag selber nicht der Entwickler sein.

Aber es steht sehr prominent der Amazon Name dran.

Und genau fuer sowas werden doch immer wieder und ueberall die Clouddienste beworben. Brauchst du mehr Rechenleistung? Mehr Bandbreite? Ein paar Klicks, kurz Warten, und Zack, die Rechenleistung ist da. Und brauchst du die Leistung nicht mehr wenn der initiale Ansturm vorbei ist? Wieder ein paar Klick, kurz warten, und die nicht mehr gebrauchte Leistung ist weg...

Klar muss eine Anwendung fuer solche Skalierung von Grund auf entwickelt sein. Aber nochmal, da steht der Name Amazon dran. Der groesste Cloudrechenleistungsanbieter der Welt. Ich persoenlich finde das schon schwach. Da haette Amazon wirklich punkten koennen.

Ich muss morgen mal meine Arbeitskollegen ansprechen. Gefuehlt wollte die ganze Abteilung spielen. Ich glaube die Laune wird morgen etwas gereizt sein :pcangry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
ich mach auch schluss für heute. keine chance heute noch rein zu kommen. war gerade 14xx auf der warteliste. warten bringt imho nix, da man irgendwann rausfliegt und wieder von vorne anfängt.

grüße
 
In der Beta hat man eine ungefähre Zeit gesehen die man warten muss, so wie ich gesehen habe gibt's diese jetzt nicht?
 
Bin jetzt erst drin... Werd auch nur noch etwas rumrutschen und dann ins bett
 
ich war erst 889 dann gabs einen abruch , wieder von vorne .. diesmal warteliste 1121 , habe dann eine stunde gwartet bis ich auf 744 gefallen bin , leider muss ich morgen arbeiten und höre jetzt auf.

Das spiel macht mir spaß´liegt auch darin weil es keine monatlichen kosten gibt , da ich selten MMO's zocke gab ich in der Vergangenheit viel geld für WOW aus , da ich es nur 1x in der woche Zockte und das geld war mir dazu viel zu schade
 
Gestartet mit 2825, 15 Minuten und mehrere Disconnects später war ich Online, habe bis Level 9 gespielt.
 
So heute morgen mal 45 min gespielt bis LvL 5, hatte um 5:30 Uhr natürlich keine Warteliste und es lief erstaunlich gut. Mein Bruder war gestern 2 Stunden vor mir daheim und konnte natürlich bis 22:30 durchspielen ohne einen Disconnect. Anscheinend hatte er da wirklich Glück weil wo ich 18:30 daheim war, war Amazon wohl dabei einiges an den Servern zu ändern und 3x neu in die Warteschlange zu kommen mit 1000+ war dann auch zu viel.

Aber es sieht schick aus und ich freue mich darauf und hoffe das es heute Nachmittag besser läuft.
 
Zurück
Oben