News Nexus X mit 5,9 Zoll großem WQHD-Display

Alter wer will den so Riesige Handy's junge?? ^^ was is nur mit denen?
 
Es ist in letzter Zeit sooooo nervig mit diesen riesigen Handys ... Mein Sony Xperia Z1 ist schon ein Klopper ... da will ich doch nicht noch ein größeres .... :(

Ein Nexus mit 4,5 " + FHD! DAS wäre geil!
 
Schade viel zu groß. Hoffentlich hält mein Nexus 4 noch lange durch.
 
Das beste is ja... Ich hatte damals 2009/2010/2011 ein Dell Streak 5
Das war ein richtiges Klotz Handy! Astrein verbaut! Super Qualität! Ein meega Hingucker! kann euch gern Fotos zeigen!... Wahnsinnig gut aussehendes Handy von Dell jedenfalls... und ehm ja Aufgrund der Größe haben mich wirklich sehr viele Leute angesprochen - auch wild Fremde auf der Straße - und gefragt was das denn für ein Smartphone sei ...

Mit nem DICKEM DELL Logo Silber auf Schwarz hinten drauf! ;)))

jedoch hatten echt viele eher eine gewissen Abneigung dazu! ihh wie kannst du nur so ein Großes Smartphone besitzen etc. pp.

und jetzt? ... Jeder Läuft mit so nem rieeeesem Smartphone (5") durch die gegend und die werden immer größer?!?! ... wasn da los?

(Dell Streak 5) das war qualität...... =/ vermiss dat dingenZ
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Quelle steht noch, dass Google eventuell ein zweites, kleineres Gerät auf den Markt bringt.

All of this said, these details do not rule out that there might actually be more than one Nexus 6/X from Motorola. Devices with screens of 5.2-inches have definitely appeared in benchmark applications, and it’s hard to deny that those must be real prototypes somewhere in the wild.

Würde mich auch überraschen wenn es das neue Nexus Gerät nur in der Größe geben sollte.
 
Sehr geil!
Die perfekte Größe und eine sehr hohe Auflösung. Ich hoffe Cyanogen wird das OnePlus One 2 oder so genauso groß machen.
Mein nächstes Handy soll auf jeden Fall fast oder genau 6 Zoll groß werden, aber ich möchte kein Google-Gerät haben und Samsung bzw. andere klassische Entwickler werde ich aufgrund der nicht vorhandenen Updates nicht mehr unterstützen. Musste bei meinem Ativ S sogar manuell auf Windows Phone 8.1 updaten, weil Samsung auf seine Kunden einfach sch...
 
Also wenn die so ein Ding raushauen, müssen sie auch ein Nexus compact (in Sony Tradition) rausbringen!!! Ich mag mein Moto G gerade weil es "nur" 4,5" hat (wobei mir das Handling des ersten Galaxy S noch besser gefallen hat).

Eine Miniversion mit 4,3" und sie können die Flaggschiffe auch mit 13" raushauen!
 
Oh man....fast 6 Zoll :rolleyes:. Bei der Größe wäre es nicht übel, wenn Google auch ein Nexus Mini mit 4,5-5 Zoll anbieten würde :evillol:. Wird aber wohl nichts...

Edit: Oh es soll vielleicht doch ein kleineres Gerät geben? Das wäre fein...
 
Echt schade, viel zu groß. Nexus 4 muss wohl noch weiter ran.
 
@alle Meckerer: Ihr müsst so große Phones doch auch nicht kaufen. Es gibt genügend Phones, die wesentlich kleiner sind.
Boah nee.....neuer VW-Bus.....wer braucht denn sowas.
Boah nee...neuer Ferrari.....wer kauft denn sowas.
Boah nee....neue Server-Prozessoren....wer braucht denn sowas.
Boahh nee ....noch größere Fernseher....wer kauft denn sowas.
Boahh nee....neuer WLAN-Standard...wer braucht denn sowas.
Ergänzt einfach entsprechend eurer Gemütslage.

P.S: Ich will das Twix wieder Raiders heißt....weil dann schmeckts besser. I schwör...aber doppel-krass schwör.
 
Ein 2. kleineres Nexus noch mit Anzubieten wäre dann sicher sinnvoll. 5,9" ist schon echt groß.
 
Ich hoffe weiter auf ein Nexus 5 (2014) mit 5,2 Zoll oder eben zwei verschiedene Größen. Sollten es tatsächlich 5,9 Zoll werden, hol ich mir ein Nexus 5 von 2013.

c2ash schrieb:
@alle Meckerer: Ihr müsst so große Phones doch auch nicht kaufen. Es gibt genügend Phones, die wesentlich kleiner sind.

Doch, muss ich. Was anderes als ein Nexus kommt mir nicht mehr ins Haus, bin da quasi ausgeliefert.
 
Seit dem ich den Z Ultra 6.44 Zoll hab, will ich kein Smartphone unter 5,9 oder am besten ab 6 Zoll es ist einfach Super angenehm , vor allem beim Rad Fahren mit so einem Großen Screen als Navi :)

MFG
 
USB-Typ-C?! Der ist ja soweit fertig? Ein Nexus sollte da meiner Meinung nach den ersten Schritt machen!

Ansonsten... was kann man anderes sagen als: TOP :daumen:, Preis? und zu groß :heul:

;)
 
Zurück
Oben