Nokia 6610 oder 6100

Nokia 6610 oder 6100 nehmen bei Vertragsverlängerung

  • Nokia 6610

    Stimmen: 5 45,5%
  • Nokia 6100

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11

chrisnight

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
244
Hi Leute,

mein Mobilfunkvertrag laüft in Kürze aus, es stellt sich also für mich die Frage, welches Handy ich nehme, wenn ich den Vertrag verlängere. In die engere Auswahl kommen bei mir nur das Nokia 6100 und das 6610.
Ich weiß, das es auch andere gute Handyhersteller gibt, aber ich bin mit Nokia bisher immer gut gefahren und möchte auch dabei bleiben.
Kann mich aber leider nicht zwischen den beiden Handys entscheiden. Hat irgendjemand Erfahrung mit einem der beiden Handys oder kennst sich vielleicht mehr als nur sehr gut in der Materie aus und kann etwas aus dem Nähkästchen plaudern, ob sich eines der beiden Handys positiv oder negativ hervorgetan hat.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar popes.

Cya
Chris
 
beide haben die gleiche funktionen

dennoch würd ich das 6100 bevorzugen sieht einfach geiler aus ,ausserdem steht in vielen tests das die tasta vom 6610 sucks
 
ich muss dir leider eine traurige botschaft bringen:

das 6610 wird nicht mehr hergestellt und ist somit aus dem angebot raus (vodafone 100%ig)

das wollte ich mir auch erst holen, gestern hab ich es erfahren :(
 
Werde mir jetzt eh das 6100 zulegen. Das 6610 hatte wohl einige Probleme mit der Gesprächsqualität. Ich denke aber das das 6610 noch lange genug erhältlich sein wird. Es gibt ja immer noch Nokia-Handy zu kaufen, die schon seit einem halben Jahr nicht mehr produziert werden.
 
Hallo

Habe das 6610 und habe bisher nichts negatives Festellen können ,bin super
zufrieden damit,Sprachqualität ,Akku und empfang Super.
Freundin hat 6100 eigentlich sehr ähnlich nur unwesetlich leichter(ca.4g),
kein Radio und teuer.
 
Siemens find ich besser z.b. das m55
 
Geschmackssache. Ich habe bisher immer Nokia gehabt und war immer zufrieden. Wieso sollte ich dann umsteigen. Vom Preis und der Ausstattung geben sich Nokia und Siemens mobile nichts.
 
Zurück
Oben