Test Nvidia Turing: DLSS 2.0 zeigt endlich, was möglich ist

Tenchi Muyo schrieb:
Weil DLSS hier Thema ist:

kann mir jemand mal erklären warum sich DLSS bei Metro Exodus immer deaktiviert ?
In BF V kann ich es erst gar nicht aktivieren - obwohl ich HDR deaktiviert habe.
FF XV lässt sich aiuch nicht aktivieren...

Habe nen 32:9 (5120x1440) - aber auch wenn ich auf 2560x1440 wechsel kann ich hier nirgends DLSS aktivieren..
Treiber ist der aktuelle Hotfix 451.85.

Danke.
hast du ne Turing Karte? ( auf deine Signatur schaut )
 
Ja klar, die EVGA RTX 2080TI Kingpin ^^

Youngblood und Death Stranding funktionieren dagegen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Tenchi Muyo schrieb:
kann mir jemand mal erklären warum sich DLSS bei Metro Exodus immer deaktiviert ?
In BF V kann ich es erst gar nicht aktivieren - obwohl ich HDR deaktiviert habe.
https://www.geforce.com/de_DE/gfecnt/whats-new/articles/battlefield-v-metro-exodus-ray-tracing-dlss

Tenchi Muyo schrieb:
Youngblood und Death Stranding funktionieren dagegen..

Vermutlich weil hier bereits DLSS2.0 eingesetzt wird, was weniger Einschränkungen unterliegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen und Mcr-King
In WQHD funktioniert es bei mir tadellos. Und zwar in seit Release der Spiele. Und mit jeder Treiber Version. BFV, Metro Exodus, Wolfenstein und Control.
 
pietcux schrieb:
In WQHD funktioniert es bei mir tadellos.

Verlinkten Text gelesen?
1597506296589.png
 
Nein offensichtlich nicht. Also handelt es sich um ein Luxus Problem, er hat leider die falsche GPU gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
DLSS ist einfach nur gut,da kann man nur hoffen,dass AMD Ähnliches nachschiebt auch wenn die NV Leistung nicht erreicht werden kann.

 
Zurück
Oben