News Offiziell: Terratec präsentiert ATi-Grafikkarten

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.456
Wie schon zu Weihnachten als Gerücht vermeldet, ist es nun offiziell: Terratec stellt seine Mystify Radeon Grafikkartenserie vor. Die Serie umfasst zum Anfang drei Karten unterschiedlicher Konfiguration, welche ab sofort ausgeliefert werden.

Zur News: Offiziell: Terratec präsentiert ATi-Grafikkarten
 
voll am weihnachtsgeschäft vorbei....
 
was wür ein Blödsin (der Vertreiber der Karten ist ein "deutscher", was will man mehr? :)
Forum-Thread).Das ist doch mir egal aus welchem Land die Karten kommen auch wenn die Karten kommen,wieso sollte ich mir eine Karte hohlen wo Made in Germany ist kaufen wenn ich mir ne hohlen kann wo genau so gut ist die aus China kommt.
Aso weil wir Deutsche Wirtschaft damit ankurbeln.LOL Das ich nicht Lach und was macht der Staat mit uns nix wie uns voll Texten und in den Boden treten.

Und der Hersteller erfreut sich an solchen Leuten wie du es bist.

Ich wollte dir net zu nahe treten aber das musste mal gesagt werden.

Mfg naison
 
naison schrieb:
was wür ein Blödsin (der Vertreiber der Karten ist ein "deutscher", was will man mehr? :)
Forum-Thread).Das ist doch mir egal aus welchem Land die Karten kommen auch wenn die Karten kommen,wieso sollte ich mir eine Karte hohlen wo Made in Germany ist kaufen wenn ich mir ne hohlen kann wo genau so gut ist die aus China kommt.
Aso weil wir Deutsche Wirtschaft damit ankurbeln.LOL Das ich nicht Lach und was macht der Staat mit uns nix wie uns voll Texten und in den Boden treten.

Und der Hersteller erfreut sich an solchen Leuten wie du es bist.

Ich wollte dir net zu nahe treten aber das musste mal gesagt werden.

Mfg naison
Ob ich nu die lieben Chinesen oder die lieben Deutschen unterstütze ist eigentlich egal, ja, aber für mich als Inhabitant Deutschlands ist es doch sinnvoller die lokale Wirtschaft zu unterstützen.
Willst du behaupten die Chinesische Regierung "tritt" ihre 'Untertanen' weniger "in den Boden" als die Deutsche uns?
 
och gottchen was wirdn das jetzt für ne verkappte kinderdiskussion....

@cb vielleicht solltet ihr eure posts nochmal korrektur lesen?
 
wer über dertart rudimentäre Kenntnisse der deutschen Orthografie verfügt, sollte vielleicht politische Diskussionen meiden ........... :D
 
Find ich total lol! :lol:

Die haben bei nVidia nur die 08/15 Designs von denen übernommen und dann noch zu überteueren Preisen!

Sowas kann man nicht gebrauchen!

Wenn die das weiter so machen werden die Nutzlos, gibt ja schon viele die das ATi 08/15 Design verwenden: Powercolor, Club 3D,...
 
@ CB: Jo, stimmt!

Hrhrhr! Aber lachen ist ja bekanntlich gesund! ;)

Danke CB. :D
 
Zwischen 170 und 500 Euro klafft eine ziemlich große Lücke. Ist die Nachfrage in diesem Bereich so gering?
 
bischen schade find ich schon, dass Terratec gleich bei den XT karten einsteigt! die 9800Pro würd ihnen nicht schlecht stehen, aber ist wohl zu 'alt'.
kann den Konsumenten im nachhinein relativ egal sein... preise steigen dadurch nicht ;)
 
@9

Absoluter Unfug was du da schreibst. Im Gegensatz zu nVidia sind die Designs, die ATi präsentiert immer gut. Vor allem das der 9800 XT gehört mit zu den besten Kühlern, die mir je untergekommen sind.
 
Zurück
Oben