PC crasht

Du brauchst hilfe, du verstehst anscheinend nichtmal den Grund für den Link, und deswegen solltest du dir Hilfe holen, selbst bekommst du das doch alles nicht auf die Reihe.
Das ist ja auch kein Problem, dafür gibt es ja durchaus dann Leute, die freiwillig helfen wollen und sich da haben eintragen lassen. Dafür ist der Link da. Das sind dann Menschen, die zu dir nach Hause kommen um sich dein Problem anzusehen und sofern es möglich ist das zu fixen.
 
@Alexander2 Kann ich einfach in der Probleme mit AMD Kategorie einen neuen Thread starten? Ich hänge direkt alles und beschreibe mein Problem genauer.
 
Mach was du willst, wenn es zum selben Problem ist, wird jemand der aufmerksam ist das feststellen und ein Moderator die themen vereinen, ist schon oft so gewesen.

Und es ändert dann doch nichts am Ende.

Magst du mir dein Alter nennen?
 
TammoCool schrieb:
Ich hänge direkt alles und beschreibe mein Problem genauer.
Und was genau soll das bringen, was hindert dich daran es hier genauer zu beschreiben, verstehe ich nicht!

In einem neuem Thread, werden die gleichen Fragen gestellt und von dir vermutlich nicht beantwortet.

Naja wie dem auch sei, du bist der, der Probleme hat und nur du kannst es ändern.

CU
redjack
 
Hab jetzt Screenshots von CPU-Z gemacht, wie erwünscht.
 

Anhänge

  • Screenshot (55).png
    Screenshot (55).png
    641,1 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot (56).png
    Screenshot (56).png
    625,6 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot (57).png
    Screenshot (57).png
    622,7 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot (58).png
    Screenshot (58).png
    627,8 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot (59).png
    Screenshot (59).png
    626,5 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot (60).png
    Screenshot (60).png
    617,1 KB · Aufrufe: 22
Ich würds mal mit einem Bios Update auf die neueste Version versuchen. Dann CMOS Reset (nach Mainboard Handbuch) machen, defaults laden lassen (ja, doppelt gemoppelt) dann das XMP Profil laden lassen, das ja Derzeit nicht aktiv ist.

gelistet in mehreren updates sind:
  • AMD Smart Access Memory function support - für die grakaperformance von Bedeutung
  • Major vulnerabilities updates, customers are strongly encouraged to update to this release at the earliest. - Sicherheitslücken, die gefixt werden
  • Change default status of AMD PSP fTPM to Enabled for addressing basic Windows 11 requirements - (weniger wichtig)
  • nochmal 3 Sicherheitslücken geschlossen
  • und diverse "agesa" updates, wo nicht die details gelistet sind
Also, selbst wenns nicht nur wegen der RAM Kompatibilität ist, macht es dein System sicherer. Mit dabei sein dürfte auch ein Fix, der zu Rucklern unter Windows 11 führte im Zusammenhang mit fTPM


Das ist natürlich hart für dich :-) ich vermute mal, das ist der Moment wo du dir hilfe holen solltest. Ob dein Problem dann gefixt ist kann ich dir noch nicht sagen, leichte Indizien gibt es jedoch.
 
@Alexander2 Ich versteh halt nicht warum die Graka so Probleme macht weil als ich gestern meine alte GTX 1050 Ti eingebaut habe lief alles reibungslos.

Ich versuche das mal was du gesagt hast.
 
Ich sehe noch nicht, das die Graka auch nur ein einziges Problem macht. aktuell tippe ich eher auf CPU/RAM Problem, nach den Infos die ich sehe.

Und unzweifelhaft sorgt die schnellere GPU indirekt auch für mehr Last/arbeit für die CPU.
Ergänzung ()

TammoCool schrieb:
Bei 3DMark hing es kurz, und dann war ich auf dem Ergebnisscreen, dort wurde gesagt, dass der CPU Test unterbrochenwurde.
 
Danke. Ich werde jetzt schlafen gehen und morgen mit einem klaren Kopf an die Sache gehen. Sorry, dass ich hart ausgedrückt so dumm bin aber ich bin einfach frustriert und hab keine Ahnung von der Materie.
 
Du fragst doch nach Hilfe, dumm wäre das Gegenteil. Sei nicht so hart zu dir selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Zurück
Oben