PC gibt kein signal ab

jeff agrezor

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
6
Hallo,
Ich hab mir vor kurzem ein PC bei Dubaro bestellt. er kam auch recht schnell nach vier Tagen an jedoch als ich Ihn das erste Mal angeschaltet, zu meiner Überraschung gab es kein Signal am Monitor. Ich hab ihn dann zur Reparatur geschickt und ist gestern angekommen und da kam wieder kein Bild(der Pc hat Strom also alles war an aber der hat halt nicht gebootet)




Das erste Mal wo ich ihn eingeschaltet habe und Er kein Signal abgab hab ich natürlich alles versucht. Der DisplayPort war natürlich an der Grafikkarte eingeschlossen und ich hab ihn mal auch versucht am Mainboard anzuschließen, weil die CPU ja ne Grafik Einheit hat aber das hat auch nichts gebracht. Die Kabel habe ich auch getauscht und ich habe auch eine anderen Monitor versucht und Ich hab natürlich auch HDMI versucht es ging aber auch nicht.

Lg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-04-03 um 12.57.11.png
    Bildschirmfoto 2024-04-03 um 12.57.11.png
    51,7 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_3376.jpg
    IMG_3376.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 111
  • IMG_3378.jpg
    IMG_3378.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 109
  • IMG_3377.jpg
    IMG_3377.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 112
  • IMG_3379.png
    IMG_3379.png
    512,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im Forum,

Dir ist bewusst daß der PC kein Betriebssystem hat, Du also Windows selbst installieren musst?
Wo hast Du den Monitor angesteckt, am Mainboard oder an der Grafikkarte?
(Ok, Du hast wohl nachträglich den Startbeitrag ergänzt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss Dubaro dir helfen, nicht das Garantie verloren geht.
Ergänzung ()

jeff agrezor schrieb:
der Pc hat Strom also alles war an aber der hat halt nicht gebootet)
Hast du beim booten, den etwas länger laufen lassen?
RAM Riegel stecken komischerweise in den "falschen" Slots, normalerweise sollten die in 2en und 4en.
 
1713097143288.png


Nicht auf jedem Bild ;-)
Wobei es sich hier auch um 2 unterschiedliche Systeme auf den Fotos handelt


Alter Schwede... der TE ändert hier pausenlos am Starter rum, erst stand nix davon drin daß er das Monitor Kabel an der GPU eingesteckt hatte, dann waren Anfangs andere Fotos von einem anderen System drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malaclypse17, Skudrinka und schiz0
bart0rn schrieb:
Hallo und Willkommen im Forum,

Dir ist bewusst daß der PC kein Betriebssystem hat, Du also Windows selbst installieren musst?
Wo hast Du den Monitor angesteckt, am Mainboard oder an der Grafikkarte?
(Ok, Du hast wohl nachträglich den Startbeitrag ergänzt.)
[/QUOTE
bart0rn schrieb:
Windows 11 Pro ist vorinstalliert und den Monitor hatte ich an der Grafikkarte angeschlossen.
Ergänzung ()

Maxysch schrieb:
Da muss Dubaro dir helfen, nicht das Garantie verloren geht.
Ergänzung ()


Hast du beim booten, den etwas länger laufen lassen?
RAM Riegel stecken komischerweise in den "falschen" Slots, normalerweise sollten die in 2en und 4en.

Ja, läuft bestimmt schon 30 Minuten.
 
Laut Handbuch sind auf Deinem Mainboard DiagnoseLEDs (VGA, CPU, DRAM, Boot). Diese könnten das Problem etwas eingrenzen.

Diese sind unterhalb der Grafikkarte (rechts) - also nicht auf Deinen Bildern.

Du könntest nochmal ein Bild hochladen, auf denen diese drauf sind (während der PC Strom hat).
 
lleser schrieb:
Laut Handbuch sind auf Deinem Mainboard DiagnoseLEDs (VGA, CPU, DRAM, Boot). Diese könnten das Problem etwas eingrenzen.

Diese sind unterhalb der Grafikkarte (rechts) - also nicht auf Deinen Bildern.

Du könntest nochmal ein Bild hochladen, auf denen diese drauf sind (während der PC Strom hat).

Hoffe das ist das richtige.
 

Anhänge

  • IMG_3387.jpg
    IMG_3387.jpg
    779,4 KB · Aufrufe: 58
Das Stromkabel zur GPU steckt nicht richtig drinne. Das mal in Ordnung bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch, bart0rn und klapproth
Der Stecker muss bis zum Anschlag vollständig eingesteckt sein, da darf kein Spalt sein.

1713103282557.jpeg
 
Zurück
Oben