PC schön aussehen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clown187

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
3
Hallo, meine Freunde, meine Freundin würde sehr gerne einen schönen, leuchtenden Computer haben. Ich habe ihr einen auf Dubaro zusammengestellt, jedoch wollte sie, dass ich nochmal rumfrage, was man daran schöner machen könnte. Sie würde es sehr gerne leuchtend und weiß haben.

Das habe ich ihr bis jetzt zusammengestellt.
Screenshot_4.png
 
Wie kommst du dazu diese Grafikkarte zu nehmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und wrglsgrft
Das sieht mir stark nach einer Beratung in der Desktop-Kaufberatung aus, wenn ich die Komponenten und den Preis so sehe. Den obligatorischen Fragebogen vollständig und aussagekräftig ausfüllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69, DJMadMax, Tornhoof und 4 andere
Hi und willkommen

Deine Freunde sind wir noch nicht, aber mit einer echten Kaufberatung wär immerhin mal ein erster Schritt dahin getan.

Da es sich um ein White Build handeln soll, wurde das hier auch schon diverse male besprochen. Findet man auch über die Suchfunktion.
Ansonsten hier: https://geizhals.de/wishlists/3776996
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Goltz und wrglsgrft
clown187 schrieb:
eine gtx ti ist immer gut!
Da ist wohl der Forenname Programm, was?

Und wozu ein 850 Watt Netzteil bei einer solch sparsamen und eingeschränkten Karte?

Erstell bitte im richtigen Forenteil einen neuen Thread. Den Fragebogen nicht löschen und auch nicht umdichten.

Wirklichen Kaufzeitpunkt und wirkliches Budget nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, iron_monkey, hax69 und 6 andere
Diese Aussage ist in dieser Form aus mehreren Blickwinkeln falsch.


GTX gibt es seit Jahren nicht mehr, die 4060Ti ist per se eine eher mässige respektive überflüssige Karte und je nach Anforderung auch gar nicht erst die richtige Wahl. Also mit "immer"ist da gar nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69, DJMadMax und wrglsgrft
Danke für eure antworten, aber bauen können wir bzw ich nicht, also der muss fertig sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Eigentlich musst kein teures Gehäuse kaufen, man kann jedes einfach umlackieren mit Spraydose.
Wichtig dürften extra RGB-LED Streifen sein, und ein Drehteller für das Pony. Hehe ;-)
 
HITCHER_I schrieb:
Eigentlich musst kein teures Gehäuse kaufen, man kann jedes einfach umlackieren mit Spraydose.
Man kann sich auch selbst die Werkzeuge herstellen und ein komplett eigenes Gehäuse schneiden, drehen, lasern, biegen etcpp... oder man kann's einfach seinlassen!

Wenn der TE schon schreibt, dass er sich nicht einmal traut, acht simple Bauteile zusammenzustecken (sprich: nen PC selbst zusammenzubauen, was heute einfacher denn je ist), dann wird er ganz gewiss auch nicht in der Lage sein, ne Sprühdose gerade und gleichmäßig über Metall zu führen, was nämlich deutlich (!) mehr handwerkliches Geschick erfordert.

Du bist doch'n alter Hase, wie kommst du denn dazu, solche (ernstgemeinten, wirklich?!) Vorschläge zu unterbreiten?!
 
Ich dachte ehrlich, Lackieren ist nicht so schwierig, das kann fast jeder, immerhin hat man dann viel mehr und günstigere Gehäuse zur Auswahl. Und man könnte mit Schablone auch noch ein silbernes LOGO drauf lackieren.
 
HITCHER_I schrieb:
Ich dachte ehrlich, Lackieren ist nicht so schwierig,

Spraydose... omg, Farbnasen und Staubeinschlüsse inklusiv und das bei einem neuen Gehäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Man könnte auch ein paar Gold- oder Perlenketten außen herumwickeln ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben