• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation Plus im April: Abo erhält Dave The Diver, Tales of Kenzera: Zau und mehr

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
@acty

Schreibt doch bitte in die Überschrift, um welche Stufe es geht. Dann weiß man ob es sich auch für einen lohnt die News anzuklicken. 🙄

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icezolation, BloodGod, StiFler91 und 2 andere
Als ich letzten Sommer eher spontan die Playsi anschaffte, kaufte ich dazu so ein Premium-Abo. Dachte, das gehört bestimmt dazu. Meine letzten Erfahrungen mit der Plattform lagen schon eine Weile zurück. Also war ich genau der unbedarfte, naive und doofe Kunde, den Sony sich wünscht. Jo, verlängern werd ich nicht. Da ist tatsächlich kein einziger Titel dabei, der mich interessieren würde. Und das ist nicht zum ersten Mal so. =D

Die Konsole mag ich trotzdem. Aber ich kauf die Spiele dann doch lieber ganz altmodisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Skorpion1976
So ein Schrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skorpion1976, -=[CrysiS]=-, Herr-A und eine weitere Person
Wen nur der Multiplayer gratis wäre wie damals bei der Ps3 jetzt muss man fürs online spielen Geld bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valix und -Ps-Y-cO-
In dem Singleplayer-Titel muss der Spieler tagsüber die Tiefen der Meere erkunden und seine Fänge abends in seinem Sushirestaurant kredenzen.
Eine reichlich simple Beschreibung dieses Spiels. Aber der Grund-Gameplayloop ist damit abgedeckt. Wahnsinn wie viel Content in dieses simpel anmutende Spiel gepackt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher, schneeland, Fyrex und eine weitere Person
OdinHades schrieb:
Die Konsole mag ich trotzdem. Aber ich kauf die Spiele dann doch lieber ganz altmodisch.
Also ich hab Forbidden West, Ghost of Tsushima und Last of us 1 in 2 Monaten durchgezockt, dafür fand ich 28€ mehr als ok.
 
Dave the Diver ist echt ein nettes Spiel.
Leider gegen Ende viel zu viele Systeme, sodass es in Arbeit ausartet. Bis dahin aber echt coole Idee!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und schneeland
Klasse, Dave the Diver wollte ich mir schon kaufen., habs aber nicht weil ich mir dachte, dass das ein Spiel ist was ins Plus kommt.
 
Mit Dave The Diver sind so einige Stunden bei mir einfach verschwunden - und mit jeder Stunde wurde ich auch gut unterhalten. Toller Gameplay-Loop.
 
Zurück
Oben