News PowerColor Red Devil RX 480: Der Teufel kommt ab 29. Juli mit Dual-BIOS zu Besuch

Klingt doch ganz gut. Habe dann ja das passende Geburtsgeschenk für meinen einen Bruder. :)
 
na das klingt doch gut. Endlich kommen sie in die Puschen...
Wie funktioniert das denn mit dem Dual-Bios? schaltet man dort softwareseitig um, oder gibt es einen Schalter an der Karte um zwischen Silent und Boost umzuschalten?
 
Das wird meine neue übergangs- Graka bis Vega kommt.:)
Freue mich schon auf die Tests ich denke die GTX 1060 wird sich vor dem Devil fürchten müssen:evillol:
 
Gut, dass nun endlich etwas Bewegung in die Sache kommt :). Krass, dass ihr schon eine Strix habt, nachdem die erst für Mitte August angekündigt wurde.

Der Preis von 289 € für die Devil finde ich, geht auch volkommen in Ordnung. Am meisten interessiert mich jetzt aber die Nitro+.
 
Roughneg schrieb:
Wie funktioniert das denn mit dem Dual-Bios?

Schalter. Siehe Bild in der News:
2-1080.3339188141.jpg
 
Das klingt gut. Jetzt wird es ja richtig spannend mit den ganzen neuen Karten und vergleichen! Ich freue mich das CB da so aktiv ist und hoffentlich auch eine paar schöne Tests abliefern wird :)
 
Hab noch ein paar Ebay 5% Gutscheine von der EM übrig, die bis zum 31.07 gelten :)
 
Na endlich! Und ich dachte schon, ich kann vor Mankind Divided meine 3,5GB Karte nicht mehr gegen was Ordentliches eintauschen.

290€ klingt nach genau dem richtigen Preis für die guten RX 480 Customs. Mit nem guten Kühlsystem (und offenem Tower) dürften sogar noch 3~4% mehr OC Performance drin sein.

Wahrscheinlich werden die Referenzkarten dann auch bald mal um ~20€ günstiger. Oder aber auch nicht, wenn AMD die Dinger weiterhin wie verrückt verkaufen kann.
 
Ultra OC mit bis zu 1.367 MHz oder Silent

Das Ultra-OC-BIOS der Red Devil macht sie mit einem Boost-Takt von 1.330 MHz zu einer der aktuell schnellsten RX 480.

Da stimmt was nicht oder ich verstehs nicht.
 
Hat die Karte jetzt 1.367 MHz oder 1.330 Mhz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Monster. Die Karte ist ja riesig.

289€ klingt nach einem guten Preis, sofern die Kühlung stimmt. Mal sehen wie sich die Konkurrenz schlägt.

EDIT: Davidstern vs Pentagram
Muss das jetzt nochmal durchgekaut werden? Das wurde doch schon im letzten Thread zur Karte breit getreten. ;)
 
Strikerking schrieb:
Das wird meine neue übergangs- Graka bis Vega kommt.:)
Freue mich schon auf die Tests ich denke die GTX 1060 wird sich vor dem Devil fürchten müssen:evillol:
Bin auch am überlegen, mir 'ne 480 als Übergang bis Vega einzubauen.

Hätte ja gerne 'ne Toxic von Sapphire, aber da scheint's vorerst nur die Nitro zu geben. :D Bei unter 300€ und noch etwas OC-Potential werd ich wohl zuschlagen, tendenziell eher die Nitro. Mag Sapphire einfach. :p
 
Ich hoffe auf einen zeitnahen Test zu den Custom-Karten. ;)
Kann es kaum mehr abwarten, wobei die Sapphire Niro Version vermutlich die Interessanteste sein sollte.

Linmoum schrieb:
Bin auch am überlegen, mir 'ne 480 als Übergang bis Vega einzubauen.
Darauf läuft es bei mir hinaus. Die alte R9 290 hab ich zum ordentlichen Preis verkauft bekommen (war mir einfach zu laut) und für die RX 480 hab ich gegen Ende des Jahres hin (zum Release von Vega) auch wieder einen Käufer in Aussicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Parwez schrieb:
[...] eine Backplate, die in Kombination mit dem Kühlkörper zudem verhindern soll, dass das PCB oder einzelne Bauteile bei einem eventuellen Sturz der Karte beschädigt werden.
Für den Fall dass Raja Koduri die Karte in die Finger kriegt? (#smashmyrx480)
 
Zurück
Oben