• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Premium-Angebot für Battlefield 3 in Planung

Also anscheinend ist die Führungsetage von EA nur mit Leuten besetzt die jeden Tag ihr Gehirn zuhause liegen lassen anders kann ich es mir nicht erklären.

DLC sind doch schon schlimm genug jetzt wollen sie auch noch Geld für neue Waffen und etc...

HALLOOOOOOOOOOOOOOO gehts noch wie dreißt die nur sind.

Also da sag ich nur :n8: Spieleindustrie
 
*facepalm*

Gerne zahle ich den Spielpreis, gerne auch Geld für ein AddOn, ebenfalls für ein gut bestücktes und zum fairen Preis angebotenes DLC.
Aber ein Abo? Nie und nimmer. Ich bin generell gegen Abonnements dieser Art. Aber es wird genug Menschen geben, die sich für diese "Illusion" jährlich / monatlich melken lassen werden.

Dank fleißiger Modder gibt´s sowas doch auch umsonst (?) - zumindest war das früher so. Würde mich nicht wundern, wenn EA und Activison Mods von Fans im Spiel nicht zulassen - spiele kein CoD oder BF3 daher ich nix weiss.

Dazu gehören neue Tarnmuster für Soldat und Waffen, einzigartige Dog-Tags, unter anderem ein schwarzer, sowie ein neues Messer.

Das neue Messer interessiert mich sehr, ist es denn schärfer und hat einen Kompass wie das Rambomesser?
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, wieso? Es hat doch geheißen sowas ist nicht notwendig bla bla ...

Schade aber als Spieler wird man in letzter Zeit ausgepresst wo es nur geht. Auch diese FreeToPlay Titel sind das letzte ...
 
ultrAslan schrieb:
Also anscheinend ist die Führungsetage von EA nur mit Leuten besetzt die jeden Tag ihr Gehirn zuhause liegen lassen anders kann ich es mir nicht erklären.

Trojaner im Hirn trifft es eher :D:D

kozzmozz Das neue Messer interessiert mich sehr, ist es denn schärfer und hat einen Kompass wie das Rambomesser?......Mit dem kann man einen Tank stoppen indem man die Panzerketten durch schlägt :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen DLCs sprich neue Karten ist ja allgemein nichts zu sagen.
 
JueZ schrieb:
OMG, wieso? Es hat doch geheißen sowas ist nicht notwendig bla bla ...

Schade aber als Spieler wird man in letzter Zeit ausgepresst wo es nur geht. Auch diese FreeToPlay Titel sind das letzte ...

Das kommt noch dazu, ich meine mich zu Erinnern dass die Aussage kam das BF3 keinen solchen Dienst bekommt. Is klar EA :freak:
Ergänzung ()

Deisi schrieb:
Gegen DLCs sprich neue Karten ist ja allgemein nichts zu sagen.

Jo, die Sache ist aber dass man so langsam das Gefühl bekommt das Spiele extra nur mit 70 - 80% Content kommen nur um den Rest als DLC verkaufen zu können. Und andere Spiele bieten, gemessen an dem Preis, mehr Content als wahrscheinlich nur 4 neue Maps o.ä..
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es sich nur um weitere Tarnmuster und Dogtags handelt, mag es noch gehen. Aber sobald es etwas zu kaufen gibt, womit sich ein Spieler einen Vorteil verschaffen kann, hört der Spaß auf. Grundsätzlich sehe ich solch ein Abo-Modell ebenso kritisch wie meine Vorredner. Zuerst gibt's von DICE Seitenhiebe auf CoD und nun das. Warum nur haben sie sich an EA verkauft? :(
 
Bf3 ist seit dem ersten Addon Pay-to-Win (Famas damals nachweislich beste Waffe, und nur fürs Addon-Käufer). Und Davor war es auch nichts besseres als eine billige RPG Adaption (Klassen, Level, Ausrüstung zum freischalten). Sprich nur in den allerseltensten Fällen gewinnt der bessere Spieler wirklich. Sowas ist für mich NO-GO.
 
Solange es nur bei Uniformen, Tarnmuster für Waffen, Messer und Dogtags handelt -> WAYNE?!

Ich fürchte einfach DIES ist nur der Anfang.
Als nächstes kommt ne exklusive AK, die weiter schießt und/oder mehr Schaden anrichtet als alle anderen AKs.
Oder Spezial-Perks für Fahrzeuge, oder oder oder....

Das DLC CC werde ich mir NICHT kaufen, alleine wegen reinen Inf. Maps.
AW hört sich dagegen sehr interessant an, wie es um "End Game" steht weiß ja keiner.
Sollte P2W sicht in BF durchsetzen wird BF mit Teil 3 endgültig sterben.
Die nächste Generation der BFler werdern die "erwachsenen" CoDler sein^^
 
Für mich ist das ein No-Go ganz einfach. Wo ist denn dann noch der Spaß. Weiteres ist es irwie verwerflich süchtige Geld aus den Taschen zu ziehen...
 
Battlefield 3 hat sich für mich schon länger erledigt. Einfach nur mehr langweilig & Tote Hose. Keiner meiner Freunde zockt irgendwie mehr. Da ist die Luft raus.

Deshalb interessiert mich dieses Premium Gedöns nicht sonderlich bzw. genauso wenig wie Elite bei MW3 (was ich derzeit aufgrund meines Freundeskreises am häufigsten zocke. (PS3) Hirn aus & loszocken ^^)

Es werden aber mit Sicherheit genügend Leute kaufen & (aus)nützen.


Dazu noch dieses Unlock-DLC & man bekommt dann schon fast alles InGame für Geld.

Ach, BF 3 geht auch den Bach runter bzw. wird von EA auf diesen weg geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tactical_facepalm_by_derek4444-d4obgke.jpg


Mehr kann man dazu nicht sagen.
Viele Spieler bei BF sind genau wegen solcher kinderkacke bei BF, wenn die auch anfangen mit dem mist, ist es aus...
Also von mir kriegen sie kein Geld für so ein schwachsinn!
 
|SoulReaver| schrieb:
....Und wenn ich noch sagen darf beide BFBC2 und BF3 sind eigentlich schon ein wenig armseelig. In Enemy Territory kann ich um die Ecke schauen und mich auf den Boden legen und auch am Boden roppen. In den genannten Games Fehlanzeige. Mienen entschärfen Fehlanzeige. Muss zu teuer gewesen sein das da auch zu machen....
Alle genannten Sachen, außer um die Ecke schauen, sind in BF3 möglich.
 
Fehlt jetzt nur noch die Idee, der EA CEO glaube war das, dass man sich doch die Munition kaufen sollte...

Also so alle 1000 Magazine, mal ne Zahlung von nem Euro. Das schlimme ist, es gibt dann wirklich genügend die das auch noch gut finden.

BF3 ist sowieso schon ausgelutscht für mich, habs zwar wirklich viel gespielt, also es war der Spielzeit gegenübergestellt auf jeden Fall sein Geld wert, nur bei so einem Quatch mach ich nicht mit.

Hab mir mal Sniper Elite v2 geholt und wenn ich nach etwas BF feeling suche mit guter Grafik spiel ich abends mal den Mod "Casus Belli"

http://www.casusbelli-mod.com/
 
Arrob schrieb:
Sprich nur in den allerseltensten Fällen gewinnt der bessere Spieler wirklich. Sowas ist für mich NO-GO.
Was fuer ein Unsinn.

Bei der FAMAS hast du zwar Recht, aber das lag daran, dass der eigentliche Waffen-Balance-Kerl (der mit dem Ueberblick) die B2K-Waffen nicht gebalanced hat, sondern eben das B2K-Team. Das wurde aber mit dem grossen Balance-Patch wieder ausgebuegelt.

Im Moment koennte die Balance kaum besser sein (abgesehen vom Underslung-Shotgun-Bug).
 
:D kohle zahlen für nen outfit, wer so nen scheiß kauft ist selber schuld...waffen für kohle find ich ne frechheit. Und nen neues messer???? Die sollen lieber mal das aktuelle patchen damit es auch vernünftig funktioniert und nich bei jedem 2. versuch buggt! solche trottel-.-
 
zum Glück sind ich und alle meine Kollegen weg von BF3, hat bei weiten nicht soo lange spaß gemacht wie BC2 oder gar bf2 obwohl der ansatz, optik und atmo besser war.
 
UNI (T) CORE schrieb:
Also die Map Packs werde ich noch mitmachen, den Rest können Sie behalten.

Und bei den nächsten BF/BC Teilen wird das gleich von Anfang an dabei sein. Somit werde ich mir die Anschaffung reiflich überlegen. Gibt ja noch andere Games.



Jop bei mir genauso.
 
BF3 kommt mit Origin -> kann ich mit leben
Suppression wird stärker als alles andere -> kann ich mit leben
DICE lügt uns durchs Band an? (PC Lead, Battlerecorder etc) -> kann ich mit leben
ein CoD DLC? Obwohl einer der wichtigen Leute mal gesagt hat "We'll never charge for maps in Battlefield"? -> kann ich mit leben, zahlt ihr halt 10€ für neue Waffen
BF3 kriegt ein P2W Modell im Abo -> RIP BF, das wars für mich.
und damit wohl auch mitm Spielen im Clan. Tragisch aber wahr, gute Serien gibts nicht mehr, Shooter werden auf Konsole (WTF) entwickelt und PC Gaming stirbt. Ich seh den Tag kommen wo ich das zocken aufgebe =(
 
Zurück
Oben