News Productivity Suite: Razer bietet Gaming-Hardware in schlichtem Office-Design

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.184
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey und Kazuja
Ist ja dann eher was fürs Home Office, oder gibts wirklich Unternehmen die ihre MA mit sowas ausstatten? Wir haben alle nur so eine 0815 HP-Rubberdome :(
Die Maus mit Micro USB ist ja wohl ein schlechter Witz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze182, icetom, DasPommes und 5 andere
Also die Maus finde ich mal echt schick, um nicht zu sagen richtig „sexy“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nato44, error404, Porty47 und 7 andere
Ich weis nich ob ich mir ne weiße tastatur kaufen würde, eher nicht. Aber neu Siehts schon Schick aus, aber wie "Spezialprodukt" bereits geschrieben hat, is halt Razer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und ovi
Nett aber 2020 micro USB ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen, Zockmock, BacShea und 2 andere
fahr_rad schrieb:
gibts wirklich Unternehmen die ihre MA mit sowas ausstatten?

Soll nicht doof klingen, aber in einem gewissen Rahmen dürfen wir uns in der IT schon solche Späße wünschen. Natürlich nicht monatlich aber einmal im Jahr so eine "Spielerei" ist schon ok. Ich meine, das ist für uns als Softwareentwickler unser Werkzeug, das dann auch gerne mal ein paar Mark kosten darf.


Ich hätte das Setup auch nochmal gerne in schwarz gesehen. Und bitte vollständig mit USB-C Anschluss. Der kann doch in der Herstellung nicht so viel teurer sein als Micro-USB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adnigcx, AlphaKaninchen, psYcho-edgE und 4 andere
Das sieht tatsächlich sehr schick aus. Razer-Hardware gefiel mir schon immer gut, was das Visuelle angeht, aber das haut mich doch leicht aus den Socken.
Ich muss mich aber auch meinen Vorrednern anschließen: Micro-USB bei der Maus ist einfach Quatsch, vor allem in Anbetracht des USB-C-Ports an der Tastatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, psYcho-edgE und Skidrow1988
fahr_rad schrieb:
Ist ja dann eher was fürs Home Office, oder gibts wirklich Unternehmen die ihre MA mit sowas ausstatten? Wir haben alle nur so eine 0815 HP-Rubberdome :(
In unserer IT-Firma auch möglich sofern nicht zu übertrieben teuer.
Haben als Maus zB. fast alle eine MX Master 3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und Zockmock
Gar nicht mal übel, aber sicher wieder nur mit deutschem Layout ohne Hürden zu haben.
Letztens einen Karton mit US-Layout von Razer im Saturn gesehen, kurz getestet, dann aber leider den "Deutsches Layout"-Aufkleber auf der Verpackung gesehen. Gefiel mir aber ansonsten.

Der Winkel der Maus könnte für mich aber steiler sein.
 
Die Maus ist wirklich schön vor allem mit den 4 Geräteb, würde aber auch schwarz bevorzugen.
 
Schön, das von Razer Mal was anderes als Gaming Zeug kommt, scheinbar möchten sie sich weiter entwickeln, das begrüße ich.

Micro USB statt Typ C ist bei derartigen Preisen in meinen Augen aber nicht angebracht.
Grundsätzlich ist in meinen Augen der Preis für die weiße Farbgebung zu hoch angesetzt.

Als reine Office Peripherie sehr ich das eh nicht - mittlerweile liefert doch jeder OEM deine Produkte in schwarz aus, egal ob Monitor, PC Gehäuse, Maus oder Tastatur, von weiß oder beige sind die doch seit langem weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen, NMA und Zockmock
Also so langsam haben doch auch die meisten Smartphones USB-C Anschluss, also ich hatte schon ein USB-C Kabel frei am Tisch rumliegen. Der Apple Ipad und Macbook User hat es auch, micro-USB sollte langsam mal als Legacy Anschluss behandelt werden, nicht mehr als Standard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen, psYcho-edgE, Zockmock und 3 andere
Ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Langzeiterfahrung wird zeigen, wie gut die Farbe erhalten bleibt oder ob das anfängt zu vergilben.
Den Preis für die Maus finde ich heftig. Ob USB-C oder Mikro USB finde ich persönlich aber nicht so kaufentscheidend.
 
Sieht sehr elegant und schön aus, wie meistens bei Razer.
Leider auch wie meistens sau teuer und für diesen Preis dann doch zu wenig.

Leider kein "charging mousepad".
Und dann noch Mikro USB? Wirklich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: def_
Weiß jemand welcher Bürostuhl das beim Bild "von oben auf dem kompletten Arbeitsplatz" zu sehen ist?!
 
Zurück
Oben