• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Rockstar zeigt Kampfsystem und First-Person-Ansicht

Ich kenne zumindest eine Person, die sie dadurch als Kunden akquirieren könnten. Das Ganze sieht grandios aus, und damit meine ich auch, aber nicht nur die Grafik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Melone, Wallwatcher, mikey6981 und 7 andere
Bin mal gespannt ob die PC Version, welche garantiert erscheinen wird, nach der PS5 Version kommt,
oder doch schon nächstes Jahr im Oktober!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Christock schrieb:
Ich kenne zumindest eine Person, die sie dadurch als Kunden akquirieren könnten. Das Ganze sieht grandios aus, und damit meine ich auch, aber nicht nur die Grafik.

Absolut meine Meinung. Ich kenne eine weitere Person ;)
 
Die PC-Version erscheint nach dem Release der PC-Version des Vorgänger Red Dead Redemption. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rockfake, Hagen_67, Wallwatcher und 4 andere
Stefan51278 schrieb:
Erscheint die genauso wie die Version des Vorgängers?
Das lag aber an der Engine. Glaub mir die werden sich das Geld für den PC nicht entgehen lassen :evillol:
 
kann es kaum noch abwarten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
AvenDexx schrieb:
Die PC-Version erscheint nach dem Release der PC-Version des Vorgänger Red Dead Redemption. ;)
oder sie veröffentlich RDR1 und RDR2 gleichzeit für den PC. Die Grafik im 1. Teil natürlich aufgehübscht. Ich fände es eigentlich nicht schlecht :D
 
qappVI schrieb:
oder sie veröffentlich RDR1 und RDR2 gleichzeit für den PC. Die Grafik im 1. Teil natürlich aufgehübscht. Ich fände es eigentlich nicht schlecht :D
Das ist ja schon mittlerweile meine persönliche Vermutung (oder eher Hoffnung? :D), dass die RDR 1 + 2 zusammen auf den PC rausbringen.
Natürlich nur als Super-Duper-Western-John-Wayne-Deluxe-Edition für 99€... Rockstar wäre ja schön blöd, wenn sie nicht pro Spiel 50€ (also Vollpreis) nehmen würden.

Aber das würde weggehen wie geschnitten Brot!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Zockmock schrieb:
Glaub mir die werden sich das Geld für den PC nicht entgehen lassen :evillol:

Ein Trugschluss sondergleichen, denn nach der Logik dürfte es keine Exklusivtitel geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: epixxcry3
Das sieht doch schon mal vielversprechend aus. Nach Diablo 3 (PC) in Mai 2012, Mortal Kombat X (PS4) in April 2015 wird das mein drittes Spiel - ebenfalls für die PS4 (Pro) - sein, welches ich überhaupt vorbestellt habe.

Hoffentlich liefert Amazon vor dem Veröffentlichungstermin aus. :D
 
Stefan51278 schrieb:
Aber war das nicht auch damals schon eine frühere Version der RAGE-Engine?
Wird hier gut und schlüssig erklärt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: f-rex und Stefan51278
Recharging schrieb:
Wird hier gut und schlüssig erklärt:

These money grabbing sacks... und den Mod kalt stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Recharging schrieb:
Wird hier gut und schlüssig erklärt:

Vielen Dank, jetzt habe ich was dazugelernt :)

Aber wenn der Code des Spiels damals messy war, dann wird es ja nicht einfacher den ganzen Kram heute noch geradezubiegen :/
 
Fragger911 schrieb:
Ein Trugschluss sondergleichen, denn nach der Logik dürfte es keine Exklusivtitel geben.
Was hat das damit zu tun?
Exclusiv Games auf der Ps4 z.B werden von Sony mit finanziert bzw direkt von deren Studios entwickelt welche als Systemseller dienen.
Die Games verkaufen sich 1a und sorgen dafür das sich die Konsole verkauft.
Das ist besser als die paar Scheine mehr wenn es das Game auch auf Xbox/Pc gäbe.

R* ist unabhängig und ist 100% nur auf die Kohle aus die es mit den Games zu verdienen gibt. Die sind schlicht dumm es für eine Plattform nicht zu releasen, sofern Sony oder sonst wer denen keine XXX Millionen zahlt damit die es nicht tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hembi und Zockmock
Zurück
Oben