News Schneller USB-Stick von Verbatim

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Verbatim hat einen neuen USB-2.0-Speicherstick vorgestellt, der über ein Metallgehäuse verfügt und sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben Übertragungsraten von bis zu 25 MB/s bieten soll. Das „Store 'n' Go Executive USB Drive“ ist dabei in der neuen Version mit Speicherkapazitäten von 8, 16, 32 und 64 GB erhältlich.

Zur News: Schneller USB-Stick von Verbatim
 
also jetzt noch einen usb2.0 stick aufn markt uz werfen ist natürlich sehr sinnvoll bei gefühlten 1000 alternativen aufm markt.. nach der überschrift hatte ich schon die hoffnung auf was vernünftiges mit usb3.0, auf dem man keine spiegeleier braten kann..aber wieder nix^^
 
Alter Schwede. Da kosten diese USB Sticks genauso viel wie SSDs :)
 
Kann mir jemand einen schnellen USB 2.0 Stick mit 16 GB empfehlen. Schnelligkeit ist mir sehr wichtig dabei?
 
ENDLICH einen USB 2.0 Stick mit theoretischen 25mb/sec. DANKE für diese TopNews!:freak:
 
Mach dir nen Thread und stör hier nich.

Also ich find das Teil ziemlich schick... *hust* - Und der Preis erst, Wahnsinn! Ganz zu Schweigen davon, dass das ziemlich aktuell is... :rolleyes:
 
Also bei den Preisen kauf ich mir doch lieber ne externe 2,5 Zoll Festplatte.
Ist zwar ein bisschen größer aber P/L ist um einiges besser aus meiner sicht.
 
kauf dir den günstigsten usb3 stick mit 16gb und du kommst dabei 100mal billiger davon und auch für die zukunft gewappnet

http://geizhals.at/a540866.html
 
Nur meckern...:freak:
Das ist die UVP, mit Sicherheit wird der Ladenpreis deutlich darunter liegen.

Habe den Vorgänger(8GB) bei mir seit zwei Jahren in Gebrauch, der schafft 31Mb/s Lesen und 17Mb/s Schreiben. Und für mich ebenfalls wichtig, er wird von allen Whiteboards und Anlagen erkannt, das kann ich von meinen beiden anderen Billig Sticks nicht behaupten.
 
estros schrieb:
Nur meckern...:freak:
Das ist die UVP, mit Sicherheit wird der Ladenpreis deutlich darunter liegen.
Und? Die UVP müsste halbiert werden damit der annähernd lohnt.
USB 3.0 Sticks kosten ca. 1,5€/GB und würde in nem 2.0 Slot auch gute Ergebnisse abliefern.

Der ist ja auch nichtmal klein. Das ist das einzige Argument was noch für manche USB 2.0 Sticks spricht. (Mal von der ganz unteren Preiskategorie abgesehen)
 
Zurück
Oben