SL42 oder S45i..?

Welches Handy ist besser?

  • S45i

    Stimmen: 8 36,4%
  • SL42

    Stimmen: 6 27,3%
  • ein anderes (bitte schreiben welches)

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Wenn es ein siemens sein soll dann würde ich das ME45 nehmen. Habe das jetzt schon länger und es is einfach nur ein Traum! Vorallem die lange Akkulaufzeit und der Schutz gegen Sand etc. gefallen mir. Letzteres hat meinem Handy auf Mallorca am Strand das Leben gerettet =)
 
Ich habe mir vor ca. 2 Monate das T68 um 299€ gekauft. Das hatte sogar schon die neue Software vom T68i drauf.
Das Handy ist Technisch am neuesten Stand der Technik!! Mit Bluetooth, Infrarot, GPRS, MMS, Farbdisplay, 1Mb Speicher für Fotos Klingeltöne usw..., 28,8 k Modem.
Ich würde mir das Handy auf jedem Fall wieder kaufen und kanns jedem nur weiterempfehlen! ;)
 
Wenn es eins mit mp3-Funktion sein soll, gibt's auch noch das Sony Z5 oder so ähnlich. Ist aber auch nicht billig.
 
Ich hab jetzt seit ein paar Wochen das S45 und bin sehr zufrieden. Das Design finde ich super und der Funktionsumfang ist gigantisch. Gerade die Organizer Funktionen finde ich gut: Mal eben ne Notiz ins Handy tippen dauert zwar etwas, aber wer hat schon immer Stift und Papier dabei? Und ich vergesse ständig irgendwas, wenn ich mir nix aufschreibe ... ;)

Auf die MP3-Funktion an einem Handy würde ich eher verzichten. Erstmal ist das Zubehör sehr teuer (wenn man es als Vertrags-Handy bekommt, d.h. Kopfhörer etc. musst du alles extra kaufen). Und außerdem ist der bedienkomfort mit sicherheit nicht mit dem eines "ausgewachsenen" Players vergleichbar. Wenn schon MP3-Player, dann den RioVolt 250 oder die Archos Jukebox :D

Außerdem haben die SL-Modelle 'ne Antenne :(

Hier und hier gibt's übrigens ganz nette Tests. Und beim Siemens C55 kann man einzelne Handys miteinander vergleichen (Auf Vergleich klicken)

Schön'n Abend!
 
Zurück
Oben