• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PSP ab 24. März in Nordamerika

der höhere preis in den usa und damit bestimmt auch in europa wird ja durch dieses ganze zubehör ziemlich gerechtfertigt. zudem ist das design mehr als edel was man dem kinderhandheld nintendo ds nur unschwer erkennen kann.
 
*lechz* langsam wirds heiß :) Wäre nett, wenn's bei uns beide Versionen (also mit und ohne Zubehör) gleich zu Beginn gibt - sonst zahlt man wieder 50€ für lauter Schnickschnack, den man nicht haben will :rolleyes:
 
also auf batterien und kopfhörer möchte ich nicht verzichten ;)
 
Yasin schrieb:
also auf batterien und kopfhörer möchte ich nicht verzichten ;)
Ja ne, das ist ja i.O.

Aber statt Spiderman wäre FFVII:AC wohl um Welten besser :lol: (wobei ich's allg. dämlich find da nen Film beizulegen), und der Speicherstick mit 32MB ist zu klein. Da kauf ich mir wenn dann sowieso nen größeren :o
 
ach was soll des. braucht man das wirklich! neh sicher nicht!
und wenn doch ises ein schickes teil aber ich zock lieber auf nen großen bildschirm
 
Austin1 schrieb:
ach was soll des. braucht man das wirklich! neh sicher nicht!
und wenn doch ises ein schickes teil aber ich zock lieber auf nen großen bildschirm
Naja, der Erfolg des Gameboys seit was weiß ich wann - und nun auch der grandiose Verkaufsstart der PSP sprechen doch für sich.

Und wer hat im Auto/Bus/Zug schon nen "großen" Monitor dabei ;)
 
ich glaub´ ich brauch das ding - das einzige was mich stört ist dieser doofe memory-stick von sony . ich hab schon smartmedia cf und sd-karten ^^ - mal was einheitliches wäre super ;)
 
Imo zu teuer.
Für meinen Gameboy anno 1991 oder so hab ich 129DM bezahlt, damals incl. Super Mario.
Soviel kostet heute schon ein einziges Spiel.

Sich auf so nem winzigen Screen nen Film anzugucken ist doch voll Banane.
Und mp3 abspielen zieht als Key-Feature nicht mehr.
 
Blutschlumpf schrieb:
Imo zu teuer.
Für meinen Gameboy anno 1991 oder so hab ich 129DM bezahlt, damals incl. Super Mario.
Soviel kostet heute schon ein einziges Spiel.
Zum Glück verwendet die PSP aber keine Cartridges ála Nintendo, die CD-ähnlichen UMDs sind da günstiger.
Sich auf so nem winzigen Screen nen Film anzugucken ist doch voll Banane.
Und mp3 abspielen zieht als Key-Feature nicht mehr.
Das stimmt allerdings - aber man muss halt alles was es gibt reinstopfen, sonst kann man ja selbst mit nem Handy nicht mehr Schritt halten ;)
 
Gauder schrieb:
..die CD-ähnlichen UMDs sind da günstiger.

und nicht kopierbar! also wird ein Erfolg auf sich warten lassen. Denn der Erfolg der PS & PS2 kam ja mit der Kopierbarkeit der CD's bzw. DVD's.

Zum Filme schauen oder MP3's hören nehme ich lieber meinen PDA & iPOD..
 
McBain schrieb:
und nicht kopierbar! also wird ein Erfolg auf sich warten lassen. Denn der Erfolg der PS & PS2 kam ja mit der Kopierbarkeit der CD's bzw. DVD's.
Wie jetzt "kopieren", Raubkopie? Btw. schon mal Gameboyspiele kopiert? ;)
 
hmm in Japan kam das Value Pack ebenfalls fuer 250,- Dollar, also isses net teuerer als In Japan und in Europa wird es sich denke ich ebenfalls im diesen Rahmen festklemmen.
 
@ Gauder (5, 14) Es ist ja schon angekündigt worden das der Film Final Fantasy Advent Children auf der Sony PSP erscheinen wird. Jetzt müssen wir nur mehr warten. Hoffen wir das er so auch bald im Kino erscheint. Er war ja bereits schon für den Sommer 2004 angekündigt. Aber erschienen ist er bis jetzt noch nicht. Eigentlich schade. Hoffen wir das es mit der Realverfilmung von Dragonball Z etwas wird

Man kann Gameboyspiele übrigens kopieren. Was glaubst du denn wie die ROM's entstanden sind? ;) Dafür braucht man eine Gamecopystation. Aber das muss man dann auch wieder aus all möglichen Ländern importieren. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob der Erfolg einer Konsole von der Kopierbarkeit der Spiele abhängt. Möglich wäre es aber
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange dauert das doch nicht und der Preis geht runter. Das war doch schon immer so.
Mir gefällt sie sehr gut, find sie einfach nur schick.

Gruß

Willüüü
 
Also mir gefällt das Teil sehr gut. Nur der Peis ist viiieel zu hoch. Ich finde aber auch das Nintendo DS Gerät geil, dieses ist halt nur fürs zocken ausgelegt und hat nicht jeden Schnick Schanck an Board, somit sind auch die Kosten für ein DS noch überschaubar (wobei mir auch noch zu teuer :D)
Was ich allerding nicht verstehe ist , dass Sony das Teil als Multimedia Kiste Verkaufen will, aber nur einen lecherlichen 32 MB Speicher(stick- karte ist ja auch egal) mitliefert. Für den Preis ist das eine Ferchheit. Was kann man denn da schon großartig drauf speichern? 1/2 Stunde Musik in guter Qualität, dass ist doch ein Witz. Diese Filme speziel für die PSP kann ich mir erlichgesagt nicht vorstellen. Wer kauft den bitte solche Discs, da kauf ich mir doch lieber die DVD (die sehr wahrscheinlich viel güstiger ist).
Die Gameleistung ist aber wirklich sehr gut. Wenn der ganze Mulimedia Mist nicht wär und das Ding dann nur 120EUR kosten würde, wäre ich der erste der so ein Teil haben wollte.
 
Zurück
Oben