• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieleklassiker: EA verschenkt Action‑Rollenspiel Nox

Hab´s eben auch mal getestet. Unter Win 10 64-bit läuft es ohne Hand an legen zu müssen.
Zwar nicht per Desktopshortcut aber wenn ich im Origins Browser auf das Spiel und dann auf Spielen klicke funktioniert es einwandfrei. :)

Das Game ist damals leider komplett an mir vorbei gezogen, werde es nun mal angehen denke ich.

Grafisch sieht es meiner Meinung nach, durch die isometrische 2D Optik, gar nicht so schlecht aus.
Mal sehn wie lange es motiviert.

Danke wie immer für den Hinweis liebe CB Redaktion! :)

LG Mad
 
RenoRaines schrieb:
Hand aufs Herz: Wer installiert sich solch alte Kamellen und spielt die auch wirklich noch bei der Flut an neuen spielen die jedes Jahr rauskommen?!
Ich habe es letztes Jahr gespielt, trotz etlicher ungespielter AAA Spiele. Ist halt nur eine Frage auf was man Lust hat, dass Alter eines Spiels tut doch absolut nichts zur Sache - außer halt "mimimi das sieht nicht wie meine 4K Spiele aus".

Ich verzichte hier aber trotzdem. Spiel war nicht gerade toll und schon gar kein Diablo Killer - so wie man es damals verkaufen wollte.
 
Für die Gog Version gibt es einen Deutsch Patch

https://www.gog.com/forum/nox/german_version_of_nox

Ihr könnt ja schaun ob auch bei der Origin Version das klappt.

Ich würde mir zwar den Origin Scheiß nicht antun. Das Game ist aber gut und macht immer noch Spaß. Grafik ist eben nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja NOX, schöne Erinnerungen. Direkt den Pfad des Ritter des Feuers gewählt ohne 2 mal nachzudenken. Hauptsache alles niedergestreckt. XD
 
Zurück
Oben