• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Squadrons: X-Wings und TIE-Fighter fliegen mit VR-Option

  • Gefällt mir
Reaktionen: F1database
Gerade wollte ich meinen alten Joystick verkaufen, da ja Battlefront 2015 und Battlefront 2 noch nicht mal einen Joysticksupport hatten. Tie Fighter habe ich damals stundenlang gezockt, dieses Spiel war einfach genial und bis heute unerreicht. Alleine für die Zusatzmissionen Defenders of the Empire habe ich 79 DM hingelegt.
Würde sofort das neue Spiel kaufen, gut wäre es auch wenn man alle Multiplayer Games mit Boots spielen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Jackfrags hat ein Video mit Gameplay und weiteren Infos herausgebracht:

Hört sich nicht schlecht an aber die Aussage, das der Inhalt bei Release auch wirklich alles sein wird wurmt mich ein wenig...
 
Jesterfox schrieb:
Jepp, Joystick-Steuerung war richtig geil. Aber da mach ich mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Aber ich werd mir das Spiel wenn dann eh für die PSVR holen und da dann mit dem Pad spielen. Funktioniert bei Eve erstaunlich gut find ich, könnt also auch hier was werden.
Für die PS gibt es doch eh auch ein paar Hotas Systeme, wenn auch ich in der selben Qualität wie am PC.

Spiel ist richtig gut geworden, die Technik und Balance allerdings nicht ^_^
 
Tharkad schrieb:
Jackfrags hat ein Video mit Gameplay und weiteren Infos herausgebracht:

Wenn ich mir das Video ansehe und dort diese "Wackelpuppe" und den Falcon-Anhänger an der Cockpitscheibe sehe, dann bin ich mir nahezu 100%tig sicher, dass man in diesem Spiel Kohle für "kosmetische virtuelle Gegenstände" wird abdrücken können.
 
Ist hier eher etwas OT, aber ich wollte nicht nen extra Fred aufmachen.
Ich hab als Steuergerät den Logitech Extreme 3D Pro oder das X Box Gemepad. Mit dem Pad lässt sich das Game ohne Probs steuern. Beim Extreme 3D Pro hängt sich das Game immer wieder mal auf. Geht das nur mir so?

OT: In VR (bei mir Oculus Rift) macht das SPiel richtig Laune. Also für rund 40,- Öcken hab ich für meinen Teil richtig fetten Spaß. Ich sag's ja nur ungern, aber EA, hier hast Du mal richtig was gut gemacht.
Jetzt noch mal nachlegen und eine paar Dogfights auf Planeten legen, ein bisserl wie Rogue Squadrons damals und es wär perfekt.
 
@Hagen_67 Danke für die Info - dann werd ichs mir wohl auch holen mit VR. Auf Dauer nur ACC wird fad.
Ist das Game mit Pad oder mit Joystick interessanter?
 
Ich zocke es lieber mit dem Joystick, aber habe leider immer wieder mal o.g. Probleme.
 
Zurück
Oben