• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars The Old Republic Chars noch da ?

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Hallo ich habe als Star Wars: The Old Republic rausgekommen ist 6 Monate gespielt mit ABO.

Seitdem ruht der Account aber habe wieder Lust bekommen zu spielen.

Würde halt gerne wissen ob nach 4 Jahren meine Chars noch da sind aber will keine 25 € bezahlen um dann festzustellen das sie weg sind.

Wollte ja im Star Wars: The Old Republic Forum schreiben, das geht nur wenn man Abo hat :(

Kann mir die Frage hier jemand beantworten ?
 
SWTOR ist F2P mittlerweile, musst also kein Geld zahlen um nachzusehen ob deine Charaktere noch da sind; sofern du deine Logindaten noch kennst.
 
Ich kann aber nicht einloggen nur wenn ich ein Abo abschließe, sagt mir die Website.

Ich kan neu anfangen F2P oder meine Abo reaktivieren.
 
Bei mir hat es auch reibungslos nach 3 Jahren funktioniert. Einfach einloggen...
 
Die Angaben auf der SWTOR Seite sind leider etwas sehr schwammig bzw irreführend formuliert. Um einzuloggen brauchst du kein Abo. Allerdings musst du vorher deinen Login anpassen, ähnlich wie es Blizzard damals mit dem Bnet Login gemacht hat.

Als F2P Spieler, bzw ehemaliger Abonennt kannst du allerdings keine der bisherigen erschienen Erweiterungen spielen, dazu musst du ein Abo abschliessen brauchst dafür aber die Erweiterungen nicht kaufen. Die sind kostenlos für Abonennten.

Deine Charactere sind alle noch vorhanden. Es gibt allerdings eine Einschränkung auf 5 aktive Chars. Desweiteren kann es durchaus vorkommen das du Charactere umbennen müsstes, da Server zusammengelegt worden sind.
 
Die Chars sind auf jeden Fall noch da. Es kann sein das dein Acc irgendwann in den Jahren mal gehackt wurde, so war es bei mir und deshalb konnte ich nach ähnlich langer Pause nicht einloggen. Dann musst du anrufen, Email-Support ist quasi nicht vorhanden.
 
die Charbeschränkung kannst du aber aufheben ... nach der Umstellung auf F2P hast du als Abonent Münzen bekommen damit die Charplätze freischalten. Die Münzen sollten locker reichen, hab 20 chars und dafür haben die gereicht.
Ansonsten kaufst halt Shoppunkte und schaltest frei ist günstiger als wieder Abo zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben