• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stunt-Rennen: Cunning Stunts macht GTA Online zu Trackmania

Schade, dass man bei den Ladezeiten von GTA immer die volle Krise bekommt. Ansonsten super Ergänzung :-)
 
etoo schrieb:
Schon toll was man bei dem Vollpresititel alles bekommt :) Die legen ja konstant guten Content nach. Aber langsam solls vorbei sein ...

Das Spiel ist so gemacht, dass man sich Spielgeld für echtes Geld kauft. 8 Mio. $ Spielgeld für 70€ oder so. Man man sich mal zergehen lassen, wenn der Grotti X80 2,7 Mio.$ kostet. Jeder, der von Cheatern Geld bekommen hat, kann froh sein!
 
@Banger

Kann froh sein nicht gebannt zu werden.
Wenn man nicht alles sofort haben muss, kann man es sich durchaus erspielen.

Ich jedenfalls freu mich auf die neuen Rennen.

Man munkelt, dass eine Erweiterung der Karriere kommen soll. Bin gespannt.
 
Freue mich schon mega auf das Update.
Zu dem Geld kann man sagen dass man quasi cheaten muss.
Rockstar unterstützt das ja sogar unterschwellig in dem sie Cheatern erstmal einen 7 Tage Ban geben und dass man erstmal "erwischt" wird ist auch schon schwer. Ich habe mir zusammen mit Freunden einen Account, nur fürs Geld spawnen gekauft und dieser ist heute immer noch nicht gebannt.
 
Sehr geil.
 
proud2b schrieb:
@Banger

Kann froh sein nicht gebannt zu werden.
Wenn man nicht alles sofort haben muss, kann man es sich durchaus erspielen.

Ich jedenfalls freu mich auf die neuen Rennen.

Es hieß immer, wenn man Geld durch Cheater bekommt, wird man nicht gebannt, nur dann, wenn man das Cheatprogramm selber benutzt.

Habe gelesen, dass es wieder nicht mehr Garagen gibt. :kotz:
 
Wie cheaten? ModMenu auf die PS3 > Account erstellen > Fette Kohle und Level pushen > dann PS4 > Account übernehmen und gut ist. Da gibt es keinen Bann o.ä.

Selber und im Freundeskreis mehrfach praktiziert und seit über einem Jahr läuft alles perfekt.
 
Zurück
Oben