System für Visual Studio/Unity 3D/Blender/Slicer und etwas Gaming

Hallo Allerseits!

Die Lieferung des Lüfters verzögert sich scheinbar noch ein wenig (laut dem Händler kann der Hersteller keinen Termin nennen), daher habe ich die ursprüngliche Bestellung erstmal storniert und nach einem Händler gesucht, der die passende Konfiguration und den Thermalright Phantom Spirit 120 SE im Angebot hat.

Einzeln scheint der erhältlich zu sein, aber mir wäre es lieber, das System als ganzes in einer Lieferung zu bestellen.

Daher meine Frage:

Wäre der Arctic Freezer 36 (den gibt es als Black, ohne Zusatzbezeichnung oder der Arctic Freezer 36 CO - da wäre der langlebige CO die beste Wahl, oder nicht?)eine Alternative für den den Thermalright Phantom Spirit 120 SE für das oben genannte System?

Besonders der Punkt "Super simple Installation." in der Luftkühlerberatung hier im Forum klingt für mich sehr reizvoll oder hat er einen Nachteil, den ich übersehe?

Aus der Empfehlungsliste gibt es dort auch noch den Thermaltake Toughair 110, den Endorfy Fera 5 als Dual Fan.



Der Alternativhändler hat das Riptide nur als B-Ware, dafür hat er das ASRock B760 Pro RS Mainboard aus Tills ursprünglicher Empfehlung im Sortiment, in dem Fall würde ich dann natürlich das nehmen.

Vielen Dank schonmal, einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag!
 
Zurück
Oben