• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tekken 8: Kampfspiel heimst zum Release 90er-Wertungen ein

Serandi schrieb:
Habe es mir für nur 50€ bei Instant Gaming vorbestellt und gut ist.
Das klingt fairer, als das, was mir vor die Augen gekommen ist 👀

Vielleicht war das aber auch wieder nur ein Platzhalterpreis, oder der Preis, für eine Special Edition, die mir relativ egal ist 👀

Mal schauen, wann ich es mir dann gönne, Nintendo haut jetzt um die Weihnachtszeit auch wieder soviel raus, was mich potenziell interessiert, da muss ich erstmal sehen, was mein Gemüt und mein Geldbeutel sagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serandi
Nintendo sind sowieso die allerbesten. Ihre Spiele sind allererste Sahne! Ich könnte manchmal einfach nur 😭 wie gut und mit wie viel Liebe sie ihre Spiele machen und optimieren. Einfach nur die besten!! Ich liebe die Metroid Spiele am allermeisten und kanns kaum erwarten den Remaster vom zweiten Prime Teil zu spielen. Ein Prime 4 wäre für mich neben Tekken 8 oder einem neuen Soul Reaver oder Dino Crisis ein Spiel, wo ich zu glücklich darüber bin es noch erleben und spielen zu dürfen 😍💥🙌🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randnotiz
Serandi schrieb:
Das liegt wahrscheinlich aber nicht an den Spielen, sondern an dir, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hast du dich einfach verändert und ist ja auch nichts bei.
Ich denke auch es ist irgendwie die Zeit und das Alter. Früher mit 14-22 oder so hockten wir auch fast jeden Tag unter Freunden zusammen und man hat die Spiele zusammen auf der Couch gezockt. Das war einfach was anderes.
 
Ich wünsche dir, ich hätte mehr Freunde die sowas auch früher gerne gespielt haben. Doch die habe ich kaum bzw die sind weit weg. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns bald wiedersehen und wieder eine richtig geile Runde Tekken zusammen spielen können.
 
alucardis schrieb:
Diese Auto-Combos sind aber lame, kein Vergleich mit richtigen Combos die man lernt & beherrscht. Von mir aus können Sie diese drin lassen.
Also ich habe damit schon einige höherangige Spieler weg gemacht.
Gerade Chloe and Kunimitsu haben enorm davon Profitiert. Bei Yoshi eher "so la la" aber bei dem kann ich die 10er-Combos auswendig weil ich es als junger Mann (Mit TK2 angefangen) bis zum Anschlag gesuchtet habe.

Generell Yoshi ist ein geiler Troll-Charakter 😅
Serandi schrieb:
Warum nur in Ordnung? Ich finde die Grafik extrem gut!
Ich wollte lediglich darauf hinaus das FPS in so einem Spiel wichtiger als Grafik ist.
Denn Timing ist bei Beat em ups das entscheidene. Wenn der Host-Spieler laggt dann bekommste nichts hin.
Daher begrüße ich es auch das selbst schwache Hardware das Spiel flüssig darstellen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serandi
Serandi schrieb:
Wie bitte???
Was ist da denn angestaubt? SORRY aber vielleicht dein Bildschirm?
Unfsssbar.
Sorry, aber anhand deiner Postings merkt man extrem das du ein mega Fanboy bist. Die Grafik ist für ein Beat em up völlig okay, mehr braucht man nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., dahkenny und FLCL
TheChris80 schrieb:
Da haste auf jeden Fall Recht. hätte mich über 120 FPS limit sehr gefreut aber was soll's 60 sind ok. Bei Tekken 7 mit dem Tekken overlay mit 117 FPS bei 120Hz ist schon echt Hammer gut
Ergänzung ()

Bügelbernd schrieb:
Bin auch extremer Fanboy von Tekken, was ja nicht verboten ist aber ich kann auch sagen, dass mir die Grafik in Tekken 1, 2 und 6 absolut nicht gefallen hat dafür aber in 3, 4, 5, 7 und 8 umso mehr.

Ansonsten ja hast du auch Recht, sehe ich auch so und dennoch finde ich die Grafik absolut gelungen und nicht wirklich schlechter als in anderen neuen Triple A Titeln wie Alan Wake 2, jetzt nur auf die Figuren und Texturen bezogen.
Wenn man sich mal in den Cutscenes die Gesichtsanimationen und Bewegungen ansieht, sind die allesamt sehr gut und schön umgesetzt. Mehr muss es ja auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheChris80
scryed schrieb:
Ja grafisch OK aber das Spiel unter aller Sau .... Milliarden dlc , was aus dem Spiel geworden ist ist nicht mehr schön
Ja Leider. Hatte früher auf der DC DOA II und auf der ersten Xbox DOA 3 gesuchtet.
Mein Zimmer war immer voll und alle meiner Besucher fanden die Games Mega.

Damals konnte man noch relativ viele Kostüme Freispielen aber seit DOA 5 blöde Microtransaktionen. 🤮

Was viele und auch ich sehr doof finden, ist das es bei DOA 6 keinen Tag Team Modus mehr gibt. 😢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serandi
Mal schauen wie das Spiel so generell wird. Für mich ist Tekken 3 immer noch das beste was Namco heraus gebracht hat. Kein anderes Tekken danach hatte so viele geile Spielmodi + Motivation gehabt. Tekken Tag Tournament hat auch noch Spaß gemacht aber die Hauptableger naja.

Tekken 7 war einfach enttäuschend. Wenig Spielmodi, Fokus auf Online Spielen mehr, und generell kaum was zum freischalten. Der Story Mode ist nach 2? stundern vorbei und der Modus wo man Items freischalten kann naja...
 
Tekken 7 ist...was casual-gaming angeht...nicht wirklich gut, dass gebe ich zu. Aber kompetitiv gesehen war es sehr erfolgreich. die Tekken World Tour Turniere schaue ich mir heute noch sehr gern an. Ich habe selbst T5(offline) u.T6 kompetitiv gezockt. T7 war immer sehr Balanced und wurde mit Patches aktuell gehalten, im Laufe der Zeit wurden auch neue Mechaniken hinzugefügt (u.a. wallbound).

Die T8-Beta hat mir viel Spaß gemacht, ich freue mich auf den Release. PS.: Ich finde die grafische Umsetzung gelungen, konnte mir ja schließlich selbst ein Bild machen.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bügelbernd und Serandi
2080Ti ist bissel viel für das Game auf Max. 1080Ti müsste auch reichen oder?
 
Ich interessiere mich zwar nichts für Prügelspiele, aber warum ausgerechnet 100 GB? Da prügelt doch immer nur in kleiner Platz, da hätte doch locker unter 20 GB gepackt. Ist ja nichts so anspruchsvoll. 🫣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Es ist ein bisschen schade, dass das ‘Steam Deck’ nicht als Mindestanforderung gesetzt wird. Das würde dem PC-Markt sicherlich einen positiven Schub verleihen.

Wenn es mit Cyberpunk 2077 möglich ist …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
FatalFury schrieb:
2080Ti ist bissel viel für das Game auf Max. 1080Ti müsste auch reichen oder?

Naja ich finde schon dass es Recht niedrige Anforderungen sind trotz einer 2080 TI sprich 3070 und 6700 XT für 4k Ultra. Ne 1080 Ti sollte aber auch noch langen auf Medium oder evtl high
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury
Puhh da gabs wohl nen dickes downgrade?

Also das ankündigungs Gameplay sah Grafikmäßig deutlich besser aus.
Ergänzung ()

dermatu schrieb:
Aber heute langweilen diese Spiele mich ultimativ ... da kann ich gerade mal 2 Runden aus Nostalgiegründen spielen aber das Genre ockt irgendwie überhaupt nimmer ... Null Langzeitmotivation
Naja,liegt halt auch daran,das man sich mit der Zeit sattgesehen hat an XY,alle Fighting Games erfinden das Rad nicht neu,und wenn man die Jahre suchtete...

Ich kann mit COD und BF z.b nix mehr anfangen,20Jahre immer das selbe nur in ner anderen Zeit und optik,langweilt ein halt irgendwann.

Das auch mit MMOs so, WoW Jahre gesuchtet,jetzt schaff ich vielleicht eine Ini und mach dann gelangweilt aus.

Das hat auch mMn nix mitn alter zu tuen weil zocken tue ich immer noch sehr gerne nur die "neuen" Spiele fehlen die es noch nicht gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper2000 und Qyxes
Crifty schrieb:
Zum Trailer, es ist gut das der Charakter Leo (der laut Tekken Lore Deutscher ist) endlich mal eine deutsche Synchronstimme hat, die sich auch nach deutsch anhört und nicht wie ein Amerikaner der versucht deutsch zu sprechen.
aber er könnte kaum weniger wie ein deutscher wirken..! :lol:
dachte erst es wurden einfach alle charaktere auf deutsch synchronisiert, bis die andere figur in ihrer sprache geredet hat.
 
Wird für PS5 gekauft ^^ ich freue mich drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und Serandi
SCP-067 schrieb:
Also für diese Grafik sollte ich next gen kaufen? 😂
Ja ich bin baff dass man bei so einer genialen GPU keine 4080 in 4k ultra benötigt 🤔😂

Aber grafisch ist es wirklich sehr gelungen! Kenne kaum ein schöneres Spiel! Nur Alan Wake 2 ist halt bisher Nonplusultra!
 
Seit Tekken 2 bin ich dabei😅. Es gab sehr gut (TTT2) und eher weniger gute Nachfolger (Tekken 4 / 7). Ich freue mich auf den 8 Teil; da ich am Anfang dachte, dass nach 7 Schluss wäre. Ich hoffe auf einen TeamBattle-Mode (8 Kämpfer auswählen) und guten OnlineModus: sowie einen brauchbaren Offline/„Story“-Modus.

Vielleicht kommt irgendwann Tekken Tag Tournament 3; mit allen Charakteren😅 inkl. Gon😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cleanor
Zurück
Oben