News Teufel präsentiert Concept G 7.1 THX-System

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.077
Teufel bietet erstmals ein vollaktives 7.1-Kanal-System im unteren Preissegment mit THX-Lizenz. Wie soeben aus offizieller Quelle bekannt wurde, wird das System 399,- € kosten und neben einem 20 Kg schweren Subwoofer sieben identische Satelliten und eine drahtlose Fernbedienung beinhalten.

Zur News: Teufel präsentiert Concept G 7.1 THX-System
 
20kg für nen Sub.......meine fresse!
ganz schön fett das ding. wieviel wiegen die satteliten?..5kg/st....
cu all
lufkin
 
uiiiii vom Feinsten.
Weiß was ich mir nachträglich zu Weihnachten kauf ;-)
 
WoW, das klingt ja mal richtig gut, da werd ich mir mal überlegen ob ich mir die hole. Weis schon jemand welche Kabel man braucht um die volle Leistung rauszukitzlen? Mein Zimmer is nämlich groß, da bräucht ich viel kabel :-)
 
...für die Leistung akzeptabler Preis...aber kein non-plus-ultra
 
Klingt echt gut... Wenn ich in absehbarer Zeit mal wieder genügend Kleingeld hab, dann sind die Boxen sicher eine Überlegung wert.
 
fett :)

also ich glaub deswähre genau des richtige fü rmein Heimkino System :D

Ich denk ma...wenn ich lang genug warte...gibs des ding auch für 100€ weniger :)

aber die anschlussart würd mich noch interessieren...

und an welchen DVD Player kann man denn sowas scho drannschließen ???
 
Jetzt hab ich mir grad das Teufel Concept E Magnum gekauft und dann sowas. ;)
 
kostet dafür auch das doppelte *nochimmeraufseineboxenwart*
 
Ich glaub ich bestell mein Concept Magnum wieder ab, das Ding haut einen echt weg :-) Das is mir 200 Euro mehr wert :-)
 
Schade das es noch dauern wird bis es erste Erfahrungen mit dem Ding gibt, aber von Teufel kommt eigentlich nur gutes...
 
Wozu so ein System? Welches Spiel/Film unterstützt heute wirklich 7.1?
Und wer hat Platz dafür? Ich hab ein 5.1 System am Fernseher, und wüsste nicht wo ich räumlich die 2 weiteren Speaker aufstellen sollte. Wenn ich das nicht symmetrisch aufbauen kann ist es sowieso Schwachfug. Und am PC hab ich erst Recht nicht so viel Platz...

Da zahl ich lieber meine 900€ für 5.1 Speaker, hab vernünftige Qualität und ein System das sicher noch lange Zeit hält, denn auch in x Jahren werd ich nicht bessser Platz für 7.1 Lautsprecher haben.

.Gauder
 
naja meiner meinung nach ist die thx zertifzierung eh fürn arsch. manche firmen zahlen das geld für die lizenz andere nicht. nat müssen dabei einige leistungs und qualitätsstandards eingehalten werden, aber z.b. bose-boxen haben nie ein thx-zertifikat oder mein yamaha-receiver hats auch nicht.
 
Tjo, 1/5 vom Preis für die Zertifizierung, bleiben 40€ pro Lautsprecher ;)

.Gauder
 
THX so ein schwachsinn. leute um THX zu hören benötigt ihr ein komplettes THX system.ich bin mir sicher das dies keiner von euch leisten kann.dazu gehören :
1) die THX boxen ( wo das stück mal 5000 euro kostet)
2) ein raum der THX gerecht gebaut wurde
und zu 7.1 wurde bereits geschrieben.


meiner meinung nach reicht 5.1 DD mit DTS völlig.
wers hardcore will vieleicht noch 6.1
 
jap seh ich auch so! 5.1 reicht vollkommen! ausserdem find ich sollte der center speaker breiter sein als der rest! das gefällt mir nicht so wie das alle machen (ausser logitec glaub ich!)!sont is das ding aber ne feine sache! teufel halt!
 
Zurück
Oben